Suche PDF-Vorlage für einen druckfreundlichen DSA4-Heldenbogen

  • Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich benutze seit langem für DSA4 einen nicht-standard-Heldenbogen. (siehe Bild) Dieser Bogen ist meiner Meinung nach druckfreundlicher weil ohne Hintergrundmuster. Leider ist die PDF-Datei dieses Dokuments zusammen mit allem anderen bei einem Festplattenchrash bei mir verloren gegangen. Aber da ich mich an genau dieses Format gewöhnt habe, würde ich es gerne wiederhaben. Hat jemand eine Idee, von wo diese Heldenbogen-Variante her sein könnte? Ich hab es vor ca. 12 Jahre irgendwo runtergeladen oder weiss nicht mehr wo.

    meincharbogen_autoscaled.jpg

    Kurz vorm Wahnsinn wird's nochmal lustig. 8o :thumbsup:


    Nicht die Taten machen einen Helden, sondern die Lieder, die man über ihn singt. (Wilhelm Auspitzer)