Götter von Golarion

  • Gibt es vlt jemanden im Forum hier, der das Buch ,,Götter von Golarion´´ auf deutsch verkaufen möchte ? Eigentlich wollte ich das über nen Händler liefern lassen und die Bestellung war an sich raus, aber als ich heute da war, meinte der das Ulyssis das Buch aus dem Stock genommen hätte undd as es unwahrscheinlich ist, dass das Buch noch geliefert wird.

    Hat Ulyssis vlt sleber noch eins irgendwo rum liegen und wäre bereit das zu verkaufen ?

    Oder kennt ihr zumindest noch ne Seite wo das Buch auf deutsch angeboten wird ?

  • Umfasst die PDf denn den gleichen Kontent ? Sprich Bilder, Texte etc. ?

    Unabhängig davon: Was potenziell Verkäufer angeht, ich wäre bereit den Neu-Preis zu bezahlen. Also die 46 die es neu kosten würde, anstelle von nem gebraucht Preis.

  • Das PDF ist mit der Druckfassung vom Inhalt her deckungsgleich.
    Das schließt jetzt aber nicht die Möglichkeit von Darstellungsfehlern o.ä. aus, weil möglicherweise dein Wiedergabegerät falsch konfiguriert ist oder es andere Kommunikationsschwierigkeiten gibt (ein PDF-Programm braucht man ja auch usw.). ;)
    Bitte nicht wundern über solche Disclaimer, mir ist schon eine Mail auf den Tisch geflattert, in der uns vorgeworfen wurde, wir hätten das Handy des Schreibers kaputtgemacht (irgendwie kam er mit der Zoomfunktion nicht klar, wenn ich es richtig interpretiert habe).

    Pathfinder-Team