Meister auf Abenteuersuche

  • Hallo Orkies ich benötige mal die Hilfe der Metaplot sicheren unter euch. Ich spiele mit Schattenkatze ein One-off und such nach gut modifizierbaren Reise Abenteuern in den Regionen:

    Weiden, Dominicum Donnerbach, östliches Svelttal

    Wichtig ist, dass es nach dem Beginn des Sternenfalls (1038 BF) aber noch vor der G7 handeln soll.

    Danke im Vorraus.

    Edit:

    Ich meinte den Sternenregen im Svelttal (1029 BF)

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

    Einmal editiert, zuletzt von Sturmkind (19. Januar 2020 um 15:51)

  • Feenflügel hätte ich gesagt, hab aber nochmal nachgeschlagen und falsch verortet, verflucht seiest du, Rondraja!

    Vielleicht die Geißel des Nordens aus dem AB oder Mutterliebe aus der 3.?

    ROMANES EUNT DOMUS !

  • Geißel des Nordens scheint mir zu nah mit dem 4. Orkensturm verknüpft zu sein, dieser wurde von dem Char bereits bespielt.

    Mutterlieb wird laut Wiki zwar auf 1021 BF datiert aber scheint mir wunderbar zeitlich modifizierbar zu sein, danke dafür.

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Geißel des Nordens scheint mir zu nah mit dem 4. Orkensturm verknüpft zu sein, dieser wurde von dem Char bereits bespielt.

    Mutterlieb wird laut Wiki zwar auf 1021 BF datiert aber scheint mir wunderbar zeitlich modifizierbar zu sein, danke dafür.

    Mutterliebe finde ich nicht schlecht. Oder besser gesagt: Es ist schöner als es Rezensiert wurde.

    Wäre vllt Feenflügel noch eine Option? nvm, wurde schon genannt...

    Ein bißchen Staub angesetzt, aber vllt noch Elfenblut oder Waidmanns Heil bzw. Schwarze Flamme, Schwarzes Licht aus der Anthologie Auf Elfenpfaden. Sind zwar Zeitlich (bis auf Elfenblut) später angesiedelt, haben aber mWn keinen nennenswerten zeitlichen Bezug.