Suche Spielkartenset Vorlage

  • Hallo liebe Orkis

    Ich entschuldige mich gleich vorab für das falsche Forum weil ich nicht ganz glaube dass das hierhin gehört. Mir ist allerdings kein besser passendes Forum aufgefallen wo ich diese Frage besser hätte posten können. Wenn es falsch sein sollte bitte berichtigen.

    Ich habe mir die beiden Rüstkammer-Spielkartensets gekauft um einfach Läden und ähnliches zufällig zu generieren. Dabei ziehe ich jeweils fünf Karten von einem dem Laden entsprechenden Stapel der das Angebot des Händlers repräsentiert. Jetzt würde ich gerne mehr Karten erstellen um die Objekte aus dem Regelwerk auch zum Verkauf anbieten zu können (zum Teil sind sie Vorhanden aber vor allem bei der Bekleidung mangelt es noch an Produkten). Aus diesem Grund würde ich gerne das gleiche Format wie die ursprünglichen Karten verwenden sodass sie sich nicht unterscheiden. Da wollte ich fragen ob vielleicht jemand von euch die Vorlage für das Spielkartendesign hat?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Barbosch

    Schweigen ist Silber reden ist Gold