Bachelorarbeit zum Thema „Persönlichkeit von Pen & Paper-Spieler*innen“

  • Auch Intelligenz allein durch abstrakte Geometrie-Puzzles testen zu wollen - eine Form des Denkens auf die von der Ausbildung/beruflichen Laufbahn als auch von der natürlichen Persönlichkeit her längst nicht alle Verstände geprägt sind - halte ich für ausbaufähig.

    Da würde ich dann vermutlich ganz gut abschneiden... das würde mir schmeicheln... ob ich den Selbstbetrug wagen kann?

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):


    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.

  • Also ich hatte auch in jedem Bereich überdurchschnittlich, kann also bestätigen dass der Test in Ordnung ist.

    Also irgendwas ist mit dem Test nicht in Ordnung.

    Der bescheinigt mir in allen Persönlichkeitsmerkmalen "unterdurchschnittlich", was definitiv weder meinen Antworten noch der Wirklichkeit entspricht. ^^

    Ich danke allen, die offen und ehrlich damit umgehen:

    Tests sind bullshit, wenn das Ergebnis nicht passt. Und umgekehrt selbstverständlich erst recht!^^

    Made my day! :)

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: ´Lächle und sei froh, denn es könnte alles viel schlimmer kommen.` Also lächelte ich, war froh und es kam schlimmer...


    Im Balash gibt es auf alle Waren 19% Mherwed-Steuer

  • Hey xFENRIRx

    Könntest du die "Lösung" für den Intelligenztest noch ein paar Tage für dich behalten (den Beitrag editieren). Das wäre total nett, das verfälscht sonst die Daten, wenn jemand zuerst hier runter liest.

    Allgemein zu den Tests: Diese spezifischen Fragen wurden auf wissenschaftlicher Basis entwickelt und dann getestet, ob sie auch das messen, was sie messen sollen. Perfekt ist das ganz sicher nicht, aber es ist das beste, was wir aktuell haben ;)

    LG

    Sry, habe meinen Beitrag editiert, war natürlich nicht meine Absicht da etwas zu verfälschen

  • @oromis752: Hi Felix, gab es zwischenzeitlich interessante Ergebnisse bei deiner Studie?

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: ´Lächle und sei froh, denn es könnte alles viel schlimmer kommen.` Also lächelte ich, war froh und es kam schlimmer...


    Im Balash gibt es auf alle Waren 19% Mherwed-Steuer