politische Karte Horasreich/Mengbilla/Kalifat

  • Hallo

    ich in auf der Suche nach einer politischen Karte des Eckes Horasreich/ Mengilla/ Kalifat. Südliches Horasreich bei Drol. Die normale Landkarte habe ich, aber wenn jmd eine Idee hat, wie genau die Grenzverläufe dort sind, bitte her mit den Infos. Ingamezeit ist mir eigentlich relativ egal. Es geht zwar um das Jahr 1022/1023, aber wenn es eine Karte aus 1037 gibt ist auch ok.

    Danke

  • Sonst hätte ich den DG vorgeschlagen, da müßten sich alle Grenzlinien von - puh - 1030 BF aktivieren lassen.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)