Magischer Charakter mit Forschungsdrang

  • Uhhh - ein Schlangenhexer aus Brabak... und bei seiner Neugierde keine Kontakte zur Akademie oder den Dämonologen der Stadt... aber naja - die sind ja auch recht vorsichtig was Fremde angeht.:lol2:

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • Also der Held wurde nochmal ein klein bisschen überarbeitet.

    Da durch sehr viele Zufälle sich eine Charaktergeschichte ergeben hat die ihm mit nehm anderen Charakter verbindet.

    Mein Charakter wurde von der Mutter abgegeben in ein Waisenhaus, da Sie nicht das Geld hatte zwei Söhne großzuziehen den älteren von beiden (der andere Spielercharakter) blieb bei ihr.

    Das ganze geschah schon sehr früh meiner war gerade erst auf die Welt gekommen und der ältere war gerade mal 2 Jahre.

    Der Vater war da schon verschwunden.

    (Das war der Beginn von dem anderen Spieler klein wenig angepasst)

    Meiner kam aus dem Grund in ein Waisenhaus und dort kamen Lehrer, Gelehrte und Geweihte vorbei und den Kindern eine Zukunft zugeben.

    Ihnen was zu lernen.

    Seine Lehrerin war eine Schlangenhexe die sein Potenzial erkannte und ihn zu sich aufnahm.

    Sie hätte zwar lieber eine Tochter, aber ihr bisheriger leiblicher Sohn hat keine Magischen Fähigkeiten.

    Der Adoptivvater war über das ganze eher weniger begeistert und somit kams das er in dem Familienstammbaum keine Erwähnung fand und auch allgemein keine große Nennung mit den angesehnen Namen te Brook Verbindung fand.

    Seine Adoptiveltern waren nicht von Adel aber Stinkreich.

    Seinen Vertrauten fand er auch im Anwesen und entwendete ihn dort.

    Das ist einer der Gründe wieso er von dort aus floh, um den Ärger zu entgehen.

    Was halt immer ein Problem darstellt ist das te Brook ein Name in seiner Heimat ist der Bekannt ist.

    Allerdings glaubt man ihm das nicht, dass er von dort kommt.

    Da er keine Ernennung fand.

    So das lustige ist:
    Die beiden Charaktere sahen sich ähnlich und das ganz ohne Absprache.

    Haben einen ähnlichen Hintergrund gehabt

    Von Alter hat es auch gepasst.

    Die Namen von meinen Thalion und der Name von Bruder Thalian :D

    Keiner von beiden weiß das Sie eigentlich verwand sind :)

    Was sich noch geändert hat meiner kommt aus den Horasreich.

    Voller Name Thalion (von der Mutter gegeben, kreative Frau) Marvolo von der Ziehmutter und te Brook von den Reichen Adoptivvaters Seite.

    Thalion Marvolo te Brook

    Was auch abgeändert wurde er ist auf Durchschnitt gebaut wurden.

    Da er erst 16 ist und sein älterer Bruder 18.

    Einmal editiert, zuletzt von Lightning (25. November 2019 um 08:36)