[Update] Würfel aus dem Crowdfunding kommen wahrscheinlich/hoffentlich noch im Dezember

  • Da nicht jeder Mensch Facebook nutzt wollte ich hier die Informationen weiterleiten, die uns Jens Ulrich in der DSK Gruppe nochmal gegeben hat :)

    Auf die Frage, wann man mit den Würfeln rechnen könnte antwortet er:

    Zitat

    Mein aktueller Stand ist Lieferung im Dezember. Aber ich würde da noch nichts drauf setzen. Das ist momentan noch alles sehr knifflig. Sobald ich was konkretes weiß, meld ich mich dazu nochmal. - Jens Ulrich, 16.11.2019

    Etwas später kam dann nochmal die folgende Erklärung, warum es aktuell mit den Würfel so schwierig ist:

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Würfel und finde es sehr ärgerlich, dass der Lieferant und Produzent derartige Probleme bereitet hat :/