Aventuria Turniere

  • Hey Leute,

    ich dachte vielleicht wäre ein eigenes Thema zu Aventuria-Turnieren mal ganz cool.

    Wie sieht es da aus, weiß jemand von welchen die Anstehen? Oder müssen wir uns bis zur nächsten Ratcon oder was auch immer gedulden. Vielleicht hat ja auch jemand Lust ein Turnier zu veranstalten und kann über diesen Weg interessierte Mitstreitende finden...:thumbsup:

  • Ich habe die letzten zwei Jahre ein "alljährliches Aventuria-Turnier" mit Freunden durchgeführt. Wenn nächstes Jahr jemand mitmachen möchte, darf er gerne in das schöne Münsterland (NRW) kommen. :) / gerne hier schon mal melden :P

    Für Dreieich wurde nichts angekündigt, SPIEL in Essen ist nur Verkauf.. abends ist wohl die Ulisses Geburtstagsfeier, aber ich denke ohne Turnier. Das nächste Ding wäre dann Kaiser Raul Konvent?

    Liebe Grüße,

    Zodiak

  • Ich habe die letzten zwei Jahre ein "alljährliches Aventuria-Turnier" mit Freunden durchgeführt. Wenn nächstes Jahr jemand mitmachen möchte, darf er gerne in das schöne Münsterland (NRW) kommen. :) / gerne hier schon mal melden :P

    Hört sich erstmal spannend an, welche Art von Turnier spielt ihr denn? Duellmodus und mit Standarddecks oder mit selbsterstellten? :)

  • Ich bin auch unbedingt mal wieder für ein Turnier. Seit Anbeginn der Zeiten würde ich mich über ein Teamturnier im Duellmodus freuen :elfzaubert

    Ebenfalls! Bisher waren wir für sowas zu wenig :-\


    Hört sich erstmal spannend an, welche Art von Turnier spielt ihr denn? Duellmodus und mit Standarddecks oder mit selbsterstellten? :)

    1vs1 mit Standarddecks, mal Zufall mal nach Auswahl verteilt. :)

    Für selbsterstellt liegen die Interessen zu weit auseinander ;)

    Liebe Grüße,

    Zodiak

  • Quintilian 29. Oktober 2019 um 16:47

    Hat den Titel des Themas von „Aventuria Tuniere“ zu „Aventuria Turniere“ geändert.