Wahrscheinlich am kommenden Freitag.
Collectors Club
-
Gast -
October 21, 2019 at 4:04 PM -
Thread is Resolved
-
-
Am 12.12. soll es jedenfalls die PDFs geben, ab da kann es ja nicht mehr lange dauern.
-
Wahrscheinlich am kommenden Freitag.
Ich tippe auch stark auf den 09.12.
-
Kommt der Kodex der Magie eigentlich noch vor Weihnachten?
-
Kommt der Kodex der Magie eigentlich noch vor Weihnachten?
Laut F-Shop im Januar
-
Die aktuelle Welle ist ja nun schon ein paar Tage da.
Wüstenreich Khom - auf jeden Fall interessant.
Allerdings ist man schnell bei 200€, wenn man das gesamte Sortiment haben möchte mit Sammelbox...
Das ist natürlich ziemlich knackig. Hab jetzt schon mehrfach verschiedene Zusammenstellungen ausprobiert - aber RSH, Abenteuer, Marker und Karten sind eigentlich gesetzt. Ebenso die Sammelbox.
Da kann man dann eigentlich auch das Gesamtpaket nehmen....
Geht es nur mir so oder tut ihr euch leichter, hier weniger hart verdientes Geld auszugeben?
-
Geht es nur mir so oder tut ihr euch leichter, hier weniger hart verdientes Geld auszugeben?
Ich kaufe typischerweise die limitierte Version der RSH, Abenteuer und die Rüstkammer physisch, Kartenpaket und diese Musik-CDs jeweils nur digital. Marker nutzen wir nicht. Auch die Schuber spare ich mir, wie auch alle sonstigen Produkte der jeweiligen RSH-Flöten. Ist aber natürlich immer Geschmacksache und von der jeweiligen Gruppe abhängig.
-
Ich priorisiere und habe RSH und Abenteuer geholt. Das wird meine Neugier befriedigen und belastet meine Geldkatze nicht über alle Maßen.
-
Bei der SH uberleget ich echt mal wieder zuzuschlagen - und zwar mit PDF und Buch. Leider benötigt man für den CC ja einen Account, der schon einmal physisch bestellt hat oder so. Das ist bei mir aber zu lange her, als dass ich mich an den Wegwerfaccount erinnern könnte (danach nahm ich nur noch PDFs).
Weiß einer von euch, ab wann der CC freigeschaltet wird? Also reicht quasi irgendwas kleines bestellen und dann kann man direkt, bevor es ankommt, den CC nutzen?
Geht mir primär darum, dass ich nichts für die CC Freischaltung bestellen möchte und dann ist die RSH raus bevor ich freigeschaltet bin
-
Bei der SH uberleget ich echt mal wieder zuzuschlagen - und zwar mit PDF und Buch. Leider benötigt man für den CC ja einen Account, der schon einmal physisch bestellt hat oder so. Das ist bei mir aber zu lange her, als dass ich mich an den Wegwerfaccount erinnern könnte (danach nahm ich nur noch PDFs).
Weiß einer von euch, ab wann der CC freigeschaltet wird? Also reicht quasi irgendwas kleines bestellen und dann kann man direkt, bevor es ankommt, den CC nutzen?
Geht mir primär darum, dass ich nichts für die CC Freischaltung bestellen möchte und dann ist die RSH raus bevor ich freigeschaltet bin
Du kannst eigentlich direkt einen Account bei F-Shop erstellen und diesen im CC verknüpfen (mit einem weiteren Account).
Weitere Voraussetzungen gibt es dafür nicht
Sollte innerhalb eines Tages erledigt sein
-
Also ich meine auch, er musst mindestens einmal was bestellen. Es sollte aber auch was kleines reichen. Ich empfehle die Zwergenbier-Bierdeckel, die sind lustig und günstig:)
-
Ja, so war es zumindest in der Vergangenheit - und ich wüsste nicht, dass sich das geändert hat.
Und die Bestellung muss auch ausgeliefert sein. Was man bestellt, ist wiederum egal. Ich vermute, das ist quasi eine Verifikation der E-Mail-Adresse, damit man nicht mehrere Accounts erstellt. Wobei das mit den neuen Regeln des CC ja eh nicht mehr so relevant ist.
-
Hat noch jemand neun Mal die gleiche Mail vom CC bekommen?
-
Ja, bzw eher noch häufiger
Da wollte wohl wer sicher gehen das die Nachricht WIRKLICH ankommt^^
-
Ja, war echt spannend. Hatte noch beim letzten die Hoffnung auf nen versteckten Geschenk Code 😂
-
Also ich meine auch, er musst mindestens einmal was bestellen. Es sollte aber auch was kleines reichen. Ich empfehle die Zwergenbier-Bierdeckel, die sind lustig und günstig:)
Konnte mich zuletzt doch noch an den Account erinnern, der anscheinend auch kein Wegwerfaccount war
danke für die Antworten
-
Gab (gibt) wohl nen Fehler mit der Firewall, der das verursacht hat. Ulisses sucht noch nach dem genauen Fehler
-
Ein Haufen Krempel der Marke "Nicht grundsätzlich verkehrt, aber will ich da dafür wirklich Geld ausgeben?" in der neuen CC-Welle.
Da werde ich grübeln müssen.
Und bekommen wir jetzt noch einen Kodex fürs Bestiarium, für die ganzen magischen Viecher und was es sonst noch so gab?
-
Ein Haufen Krempel der Marke "Nicht grundsätzlich verkehrt, aber will ich da dafür wirklich Geld ausgeben?" in der neuen CC-Welle.
Da werde ich grübeln müssen.
Und bekommen wir jetzt noch einen Kodex fürs Bestiarium, für die ganzen magischen Viecher und was es sonst noch so gab?
Einen Bestiarium-Kodex würde ich stark vermuten. Ob auch einen für Transmutarium und Animatorium... - vielleicht zu special?
-
Jetzt kommen also auch Quellenbuchneuauflagen als Kodex. Das finde ich ziemlich daneben. Wenn da jetzt Errata drin sein werden und die beiden Herbarium-Bände werden nicht aktualisiert, dann wird das richtig mies.
Seit dem Elementarium gab es kein neues Quellenbuch mehr.
Und bei Abenteuern neigt offenbar wieder zu Anthologien. Das fand ich schon zu DSA4-Zeiten schlimm.
Wo ist das DSA5 hin, das mich damals überzeugt hat?
-