Ne ist schon raus. Ich würde nochmal einen Tag warten. Wenn dann noch nichts gekommen ist eine Mail schreiben und nachfragen.
-
-
Ah, ok. Dann war ich wohl zu spät… dumm gelaufen..
Danke für euere Antworten.
-
Waren die Seitenzahl für die Abenteuer Der neuen Welle auf der Ratcon bekanntgegeben worden? Oder anders gefragt: Ist das die nächste Preiserhöhung?
Edit: Die Frage hat sich erledigt. Beide Abenteuer haben 64 Seiten, damit hat sich der Preis dafür von 18 auf 20€ erhöht. Langsam wird der Preis schmerzhaft, fü mih jedenfalls.
-
Woher komnt deine Information?
-
-
himeyuri bei guten 10% Inflation über die letzten 2 Jahre bleibt da am Ende für Ulisses vermutlich trotzdem nicht mehr über.
Es geht hier ja eh nicht darum, das irgendwie moralisch zu bewerten. Vermutlich ist das so nötig für Ulisses. Bitter ist es halt trotzdem für die Käufer, gerade wo viele allgemein den Gürtel enger schnallen müssen.
alriko : Die Seitenzahl war in der Mail vom CC angegeben.
-
Kurzer Hinweis: Für das Abenteuer Im Auge des Sturms benötigt man nur Regelwerk & Almanach. Sonst nix. (Also keine RSH)
-
Kurzer Hinweis: Für das Abenteuer Im Auge des Sturms benötigt man nur Regelwerk & Almanach
Und da hatte ich mich schon gefreut, dass eine RSH Mal direkt wieder aufgegriffen wird. Naja, bestellt ist es trotzdem. Ist das also schlichtweg ein Flüchtigkeitsfehler oder sollte da irgendwas anderes stehen und ist vertauscht worden?
-
Ich vermute mal, dass das ein C&P-Fehler ist. Bethana und nördliches Horasreich sind ja noch in gar keiner RSH drin, da gibt es ja deswegen auch noch nichts, auf das man verweisen könnte.
-
Nächste Woche also neue Produkte im CC und ein CF? Wird eine teure Woche für DSA-Fans
-
Würde hier jemand bescheid geben sobald was zu HeXXen1733 im CC auftaucht? Wäre super lieb
-
Nächste Woche also neue Produkte im CC und ein CF? Wird eine teure Woche für DSA-Fans
Kommt da schon "Gunst der Göttin"? Hab gar nicht mitbekommen, dass dazu ein Starttermin mitgeteilt wurde.
-
Das Crowdfunding zu "Die Gunst der Göttin" soll am 16. November starten.
-
Würde hier jemand bescheid geben sobald was zu HeXXen1733 im CC auftaucht? Wäre super lieb
HeXXen 1733: Werkzeuge des Parazoologen
HeXXen 1733: Handbuch der ParazoologieHeXXen 1733 - Johann Guthmund Gardist Miniatur
-
Haben alle noch keine Kodex der Helden PDF bekommen?
-
Würde hier jemand bescheid geben sobald was zu HeXXen1733 im CC auftaucht? Wäre super lieb
HeXXen 1733: Werkzeuge des Parazoologen
HeXXen 1733: Handbuch der ParazoologieHeXXen 1733 - Johann Guthmund Gardist Miniatur
Lieben Dank, leider hat sich herausgestellt das Werkzeuge und Handbuch ohne PDF auskommen weil keine feedbackphase stattfindet, beides erscheint dafür bereits im Dezember.
Dann wird diesmal wohl noch der regionale Händler unterstützt.
-
Haben alle noch keine Kodex der Helden PDF bekommen?
Ich jedenfalls auch nicht, also vermutlich noch niemand.
-
Folgende Mail kam gerade reingeflattert.
QuoteHallo lieber DSA-Fan,Display Moregestern wäre eigentlich der Tag gewesen, an dem wir dir nach Plan die Vorab-PDF des Kodex der Helden zugeschickt hätten. Leider aber müssen wir dies leicht verschieben und werden dir die Vorab-PDF erst im Laufe der kommenden Woche zusenden können.
Der Kodex der Helden ist ein immens umfangreiches Buch – das umfangreichste im regulären DSA-5-Layout sogar, das wir je umgesetzt haben. Wir möchten es aber natürlich dennoch ordentlich machen. Um dir also am Ende dann auch ein Produkt von gewohnter Qualität zuschicken zu können, haben wir uns letztlich entschieden, uns ein paar Tage mehr Zeit zu nehmen und alles sorgfältig abzuschließen, anstatt es jetzt zwanghaft zu diesem fixen Termin durchzuknüppeln.
Das bedeutet nicht, dass wir das in der Zukunft zur Regel werden lassen und es ist unser klarer Vorsatz, dass die Termine im Collectors Club wie bisher verlässlich und verbindlich sind. Der Kodex der Helden ist aber wie gesagt auch kein ganz alltägliches Buch.
Ich hoffe, du stimmst uns in unserer Entscheidung zu und freust dich weiterhin darauf, wenn der Band dann zuerst virtuell und später gedruckt in deinen Händen liegt. Schon alleine die ganzen Professionen des Schwarzen Auges einmal beieinander versammelt zu sehen ist spannend und wird denke ich so manche Charaktererschaffung in Zukunft inspirieren können.
Für das Verlagsteam,
Thomas
-
Schade, bis Mittwoch hätte ich Zeit fürs Feedbacken gehabt.
-
Wann startet denn die Dezember Welle, weiß das jemand?