Collectors Club

  • Ne ist schon raus. Ich würde nochmal einen Tag warten. Wenn dann noch nichts gekommen ist eine Mail schreiben und nachfragen.

    Im übrigen bin ich der Meinung das wir ein zweites Aventurisches Elementarium benötigen... :)


    Nuc est bibendum!


    Jetzt hat es Rom zuweit getrieben....

  • Waren die Seitenzahl für die Abenteuer Der neuen Welle auf der Ratcon bekanntgegeben worden? Oder anders gefragt: Ist das die nächste Preiserhöhung?


    Edit: Die Frage hat sich erledigt. Beide Abenteuer haben 64 Seiten, damit hat sich der Preis dafür von 18 auf 20€ erhöht. Langsam wird der Preis schmerzhaft, fü mih jedenfalls.

    Edited once, last by himeyuri ().

  • himeyuri bei guten 10% Inflation über die letzten 2 Jahre bleibt da am Ende für Ulisses vermutlich trotzdem nicht mehr über.

    Im übrigen bin ich der Meinung das wir ein zweites Aventurisches Elementarium benötigen... :)


    Nuc est bibendum!


    Jetzt hat es Rom zuweit getrieben....

  • himeyuri bei guten 10% Inflation über die letzten 2 Jahre bleibt da am Ende für Ulisses vermutlich trotzdem nicht mehr über.

    Es geht hier ja eh nicht darum, das irgendwie moralisch zu bewerten. Vermutlich ist das so nötig für Ulisses. Bitter ist es halt trotzdem für die Käufer, gerade wo viele allgemein den Gürtel enger schnallen müssen.


    alriko : Die Seitenzahl war in der Mail vom CC angegeben.

  • Kurzer Hinweis: Für das Abenteuer Im Auge des Sturms benötigt man nur Regelwerk & Almanach. Sonst nix. (Also keine RSH)

    "Die Kinder des 23. Ingerimm"

    Blog zum Projekt

    Produktseite im Scriptorium (Kurzgeschichtenanthologie)

    Produktseite im Scriptorium (Spielhilfe)

    Link zum Orkenspalterdownload der Kurzgeschichten-Anthologie

    Link zum Orkenspalterdownload der Spielhilfe

    --------------------------------------------------------------------------

  • Kurzer Hinweis: Für das Abenteuer Im Auge des Sturms benötigt man nur Regelwerk & Almanach

    Und da hatte ich mich schon gefreut, dass eine RSH Mal direkt wieder aufgegriffen wird. Naja, bestellt ist es trotzdem. Ist das also schlichtweg ein Flüchtigkeitsfehler oder sollte da irgendwas anderes stehen und ist vertauscht worden?

  • Ich vermute mal, dass das ein C&P-Fehler ist. Bethana und nördliches Horasreich sind ja noch in gar keiner RSH drin, da gibt es ja deswegen auch noch nichts, auf das man verweisen könnte.

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees

  • Würde hier jemand bescheid geben sobald was zu HeXXen1733 im CC auftaucht? Wäre super lieb :)

    HeXXen 1733: Werkzeuge des Parazoologen


    HeXXen 1733: Handbuch der Parazoologie

    HeXXen 1733 - Johann Guthmund Gardist Miniatur



  • Lieben Dank, leider hat sich herausgestellt das Werkzeuge und Handbuch ohne PDF auskommen weil keine feedbackphase stattfindet, beides erscheint dafür bereits im Dezember.

    Dann wird diesmal wohl noch der regionale Händler unterstützt.

  • Folgende Mail kam gerade reingeflattert.

    Ich schreibe aus der Warte eines mit DSA5 eingestiegenen Aventurologen. Mein Wissensstand basiert auf 5 allein.

    „Knie nieder! - Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrecht, auf das Gott dich lieben möge, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet, beschütze die Wehrlosen, tue kein Unrecht, dies sei dein Eid (ohrfeigt Balian) Und das ist dafür, dass du ihn nicht vergisst.“ - Königreich der Himmel


    DSA5-Waffenstatistik