Collectors Club

  • Was bin ich doch gespannt, ob das "Zusatzmaterial mit zusätzlichen Szenen und eine kurze Beschreibung des Sveltlandes" einen erneuten Kauf lohnt. Als Sammler werde ich mir den natürlich so oder so der Vollständigkeit halber besorgen :rolleyes:

    Ich kann dir zumindest sagen, dass ich vier kurze, neue Szenen geschrieben habe, die zwischen Teil 1 und 2 angesiedelt sind. Zudem gibt es einige Überarbeitungen. Darüber hinaus ist weiteres, neues Material zugesteuert (dem Vernehmen nach - ich habe natürlich nur meine Teile gesehen *g*).

    So oder so freue ich mich darauf, dass es nun als Hardcover kommt. Das empfinde ich persönlich hochwertiger.

    Viele Grüße,

    Rafael.

  • Was bin ich doch gespannt, ob das "Zusatzmaterial mit zusätzlichen Szenen und eine kurze Beschreibung des Sveltlandes" einen erneuten Kauf lohnt. Als Sammler werde ich mir den natürlich so oder so der Vollständigkeit halber besorgen :rolleyes:

    Ich kann dir zumindest sagen, dass ich vier kurze, neue Szenen geschrieben habe, die zwischen Teil 1 und 2 angesiedelt sind. Zudem gibt es einige Überarbeitungen. Darüber hinaus ist weiteres, neues Material zugesteuert (dem Vernehmen nach - ich habe natürlich nur meine Teile gesehen *g*).

    So oder so freue ich mich darauf, dass es nun als Hardcover kommt. Das empfinde ich persönlich hochwertiger.

    Viele Grüße,

    Rafael.

    Ich freue mich da persönlich sehr für dich Rafael. Für den Autor ist so etwas eine tolle Belohnung für die investierte Arbeit. Und auch für Gruppen, die die Donnerwacht noch nicht gespielt haben ist es fraglos ein Mehrwert.

    Lg,

    B.

  • Das empfinde ich persönlich hochwertiger.

    Das auf jeden Fall. Kann deine Freude daher gut nachvollziehen. Warum meine Begeisterung sich dennoch etwas in Grenzen hält, ist hoffentlich auch ein bisschen nachvollziebar ;)

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern das pdf zum Ifirn Vademecum bekommen. Das Feld "pdf versandt" ist aber noch ausgegraut, und ich kann auch noch kein feedback geben. Geht das anderen auch so?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Ist bei mir auch so, das braucht meist einen bis ein paar Tage. :)

    Gaze no more in the bitter glass the demons, with their subtle guile,

    Lift up before us when they pass, or only gaze a little while;

    For there a fatal image grows that the stormy night receives,

    Roots half hidden under snows, broken boughs and blackened leaves.

    -- W. B.Yeats, The Two Trees

  • Also der CC hat ja die schöne neue Informationszeile in welcher Phase man sich gerade befindet. (Bestellung/Versand/Feedback/...) Also ich hab es bis Anfang des Jahres zumindest nicht gesehen.

    Jetzt stand dort das die aktuellen PDFs am 11.01. rausgehen sollten und seit heute steht dort wird sind in der Feedback Phase. Aber bei den PDFs steht noch nicht versand. Hat schon wer die PDFs bekommen oder wurde da etwas zu früh in die nächste Phase geschaltet.

    Im übrigen bin ich der Meinung ,dass wir ein zweites Aventurisches Elementarium Groszes Elementharium benötigen... :)

    Nunc est bibendum!

    Jetzt hat es Rom zuweit getrieben....

  • Also der CC hat ja die schöne neue Informationszeile in welcher Phase man sich gerade befindet. (Bestellung/Versand/Feedback/...) Also ich hab es bis Anfang des Jahres zumindest nicht gesehen.

    Jetzt stand dort das die aktuellen PDFs am 11.01. rausgehen sollten und seit heute steht dort wird sind in der Feedback Phase. Aber bei den PDFs steht noch nicht versand. Hat schon wer die PDFs bekommen oder wurde da etwas zu früh in die nächste Phase geschaltet.

    Ich habe auch nichts bekommen - aber ehrlich gesagt schockiert mich das zur Zeit nicht besonders :D

  • Ich habe auch nichts bekommen

    Ich habe jüngst etwas bekommen. Und zwar eine Bestellbestätigung. Witzig nur, dass ich gar nichts bestellt hatte. Erst dachte ich "Yay, ein Goodie für Clubmitglieder! Cooler Scheiß!"

    Aber: "It's not a bonus, it's a bug!"

  • Bei mir sind jetzt Transmutarium, Krallen der Löwin und Donnerwacht-Kampagne da. Yay!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Transmutarium

    Darf ich mal sagen, dass ich den Namen "Zerschmetterling" für eine der großartigsten Namensschöpfungen aller Zeiten halte! xD

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Transmutarium

    Darf ich mal sagen, dass ich den Namen "Zerschmetterling" für eine der großartigsten Namensschöpfungen aller Zeiten halte! xD

    Keine ganz neuschöpfung

    Zerschmetterling ist als Name eines Gamers bekannt geworden, hab aber vergessen, welches Spiel das war.

    Es ist natürlich noch immer ein Neologismus, nur eben eventuell nicht ganz neu. Finde den Namen auch prima und hatte ihn mir deshalb damals gemerkt ;)

  • Jo, aber dafür zu wenig Schips dabei... ne Version mit 6 wär cool gewesen. Zugegeben wohl für viele unnötig aber so der vollständigkeit halber

  • "Banner der Treue" when? ;(

    Hast du den Faden mitbekommen? Ich hoffe nur, dass es erscheint. Nach Wann, frage ich inzwischen schon gar nicht mehr. Shinxir ist es gewohnt warten zu können....

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):

    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.