Collectors Club

  • An Alle CC-Besteller die noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen haben. Ich hab am 11.09 ca 18:00 Uhr bestellt und erst vor 10 Minuten du Punkte bekommen. Also noch keine Panik.

  • Bei mir nur bei einer bestellten Sache. Die andere (Rabenkrieg 3) ist weiterhin grau.


    Eine automatisierte Erinnerungsmail von Feedback@ulisses "behauptet" auch ich hätte das noch nicht bestellt. F-Shop sagt aber schon.

    Ich habe mal dem Feedback Team geschrieben, woran das liegt. Mal sehen, ich bleibe hoffnungsvoll.

  • Ich habe gestern vorbestellt und heute sind die Punkte verrechnet worden sowie alle bestellten Artikel auf grün gesetzt worden, also alles in Ordnung.

  • Nachdem die Mails jetzt erwähnt wurden: Ich habe jetzt schon 3 Mails erhalten diesen Monat zur aktuellen Produktwelle, das scheint mir dann doch etwas übertrieben. Vor allem, da der Monat ja noch gar nicht rum ist.

    Ein regulärer Hinweis und später eine Erinnerung reichen völlig imo.

  • Nachdem die Mails jetzt erwähnt wurden: Ich habe jetzt schon 3 Mails erhalten diesen Monat zur aktuellen Produktwelle, das scheint mir dann doch etwas übertrieben. Vor allem, da der Monat ja noch gar nicht rum ist.

    Ein regulärer Hinweis und später eine Erinnerung reichen völlig imo.

    Ulisses sammelt da aktuell Feedback, ob es zu viel/zu wenig usw. ist. Schreib ihnen gerne deine Meinung :)

  • Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal angefragt, ob sie das intern per Knopfdruck umbuchen können, wenn es "als Gast" bestellt ist (weil ich die Vorbestellung einfach gerne im Account sehen würde, beinahe hätte ich mal aus Versehen etwas doppelt bestellt) und das ist offenbar nicht so einfach. Der sehr freundliche Mensch vom Vertrieb hat jedenfalls erklärt, dass das nicht gehe...

    Wie jetzt? Wieso soll das nicht gehen? Also die Frage ist jetzt nicht an dich gerichtet.

    Nachdem die Mails jetzt erwähnt wurden: Ich habe jetzt schon 3 Mails erhalten diesen Monat zur aktuellen Produktwelle, das scheint mir dann doch etwas übertrieben. Vor allem, da der Monat ja noch gar nicht rum ist.

    Ein regulärer Hinweis und später eine Erinnerung reichen völlig imo.

    Umso ärgerlicher, jetzt schon zum dritten Mal daran erinnert zu werden, dass das mit den Collectors Points nicht klappt, wenn man sich nur im Club einloggt und über den Button bestellt.

    Ulisses sammelt da aktuell Feedback, ob es zu viel/zu wenig usw. ist. Schreib ihnen gerne deine Meinung

    Nö, ich kack lieber nur hier rum - in der Hoffnung, dass das schon oben ankommt :D Immerhin ist der Orkenspalter ja renommiert, wenn auch nicht offizielle Ulisses-Seite (was ich wiederum ganz gut finde) ;)

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

    Edited 2 times, last by Zwerg Nase ().

  • Vor ein paar Minuten kam die vierte "Mahnung", dass ich noch nichts vorbestellt habe :D

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • Also, dass der F-Shop ständig weiterhin zwischen "Gast" und meinem Account hin und her wechselt ist nach wie vor ein Problem bei mir. Geht das noch jemandem so?


    Beispiel: Ich bestelle über den CC eine Publikation und werde zum F-Shop geleitet. Oben steht "Hi [Name]", ich bin also offenkundig eingeloggt. Ich bestelle, bestätige die Bestellung, und plötzlich steht oben "Gastsitzung beenden". Ich klicke auf "Anmelden", bin wieder angemeldet, aber die eben getätigte Bestellung taucht nicht in meinem Konto unter Vorbestellungen auf. Die Bestätigungs-E-Mail kommt, aber im Konto ist nichts hinterlegt.


    Beispiel 2: Ich gehe normal auf die Seite, oben steht "Gast". Ich klicke auf "Anmeldung", links erscheinen mein Name und meine Mail-Adresse, ich gehe auf "Anmelden", die Seite lädt neu und oben steht "Gastsitzung beenden". Ich muss nochmal darauf klicken, dann mich nochmal anmelden, und dann steht oben mein Name ("Hi, [Name]").


    Das ist extrem frustrierend. :(

  • Vor ein paar Minuten kam die vierte "Mahnung", dass ich noch nichts vorbestellt habe :D

    In der Mail findet man übrigens einen Link im Satz "Klicke hier wenn du keine weitere Mail zu dieser Welle erhalten möchtest!".

    Darüber können die Erinnerungen für die momentane Welle abgestellt werden. Nahm ich heute auch in Anspruch.

    Julian Härtl
    Leichen pflastern seinen Weg - Nekromant lässt Einfahrt verschönern.

  • Vor ein paar Minuten kam die vierte "Mahnung", dass ich noch nichts vorbestellt habe :D

    In der Mail findet man übrigens einen Link im Satz "Klicke hier wenn du keine weitere Mail zu dieser Welle erhalten möchtest!".

    Darüber können die Erinnerungen für die momentane Welle abgestellt werden. Nahm ich heute auch in Anspruch.

    Das ist keine Neuigkeit, allerdings habe ich gar kein Problem damit, erinnert zu werden, manchmal hat man ja vielleicht sogar die vorherige Mail schlicht übersehen. Ich muss nur nicht andauernd erinnert werden und bevor ich jeden Monat manuell das Ding abbestelle, werde ich die Mails lieber insgesamt blocken.

  • Das ist bei mir auch passiert. Ich glaube das Problem ist bekannt ich hatte es zumindest auch gemeldet, da es tatsächlich etwas misslich ist, wenn die Bestellungen nicht im eigenen Account gespeichert werden.