Welche Stretchgoals wünschst du dir?

  • Welche Stretchgoals wünschst du dir? 56

    1. Sammlung von Kurzabenteuern/Abenteuerskizzen (29) 52%
    2. Unter dem Meer (Welche Geheimisse warten und Gefahren drohen eigentlich am Boden des Meeres und wie könnten Spieler diese entdecken und erforschen?) (25) 45%
    3. Akademieleben (Hintergründe, Alltag, Personal, Karten, ... zu den Magier- und Kriegerakademien) (24) 43%
    4. Mini-Kampagne im Heldenwerkformat (23) 41%
    5. Regeln zu Seefahrt und Seegefechten (22) 39%
    6. Kurzgeschichtensammlung über bedeutende NSCs der Region (18) 32%
    7. Wetterverhältnisse und Seephänomene (Auswirkungen von und Ideen zu Stürmen, Strudeln, Riesenwellen, Flauten, Sandbänken etc.) (16) 29%
    8. Neuauflage eines DSA4-ABs (z.B. Friedlos) mit DSA5-Regeln (11) 20%
    9. Blips (Acrylmarker) für Gegner/Helden/Monster (wie in der Einsteigerbox) (8) 14%
    10. Zufallstabellen (Begegnungen an Land/auf See, seltsame Vorkommnisse, Seemansgarn, Schatzinseln und Schätze, ...) (7) 13%
    11. Runensteine aus Holz/Acryl (7) 13%
    12. Etwas anderes (6) 11%
    13. Auf ins Abenteuer (Regelarm, an Einsteigerbox angelehnt/für Neulinge geeignet) (4) 7%
    14. Noch was "Retro"-mäßiges (3) 5%

    Bitte @Moderation nicht an den anderen Thread anhängen. Hier soll es explizit nicht um die Meinung zu bisherigen Stretchgoals gehen, sondern um konstruktive Vorschläge.

    @all: Um die Qual der Wahl zu erhöhen, darf man nur 4 Antworten auswählen. Allerdings ist eine rückwirkende Änderung der Stimme möglich.

    "Die Kinder des 23. Ingerimm"

    Blog zum Projekt

    Produktseite im Scriptorium (Kurzgeschichtenanthologie)

    Produktseite im Scriptorium (Spielhilfe)

    Link zum Orkenspalterdownload der Kurzgeschichten-Anthologie

    Link zum Orkenspalterdownload der Spielhilfe

    --------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Fred Ericson (14. Oktober 2019 um 16:55)

  • Mir auch, aber: Wie realistisch wäre ein vollwertiges Abenteuer, dass im Frühjahr ausgeliefert wird?

    Entweder, da ist schon ein Schreiberling längst dran, dann kommt es aber ohnehin (meine Vermutung) oder Konzeption/Schreiben/Lektorat/Korrektorat/Satz/Druck sind erst in einem Jahr fertig.

    Daher habe ich die Option nicht aufgeführt.

    "Die Kinder des 23. Ingerimm"

    Blog zum Projekt

    Produktseite im Scriptorium (Kurzgeschichtenanthologie)

    Produktseite im Scriptorium (Spielhilfe)

    Link zum Orkenspalterdownload der Kurzgeschichten-Anthologie

    Link zum Orkenspalterdownload der Spielhilfe

    --------------------------------------------------------------------------

  • Ein paar Schiffstypen wären toll.

    Estas bone, ke vi tradukis la tekston. Nun vi fariĝas parto de mia saĝo. Investu multan tempon en via familio kaj faru ion kun viaj infanoj, ili poste dankos vin.
    -- Bonega Ulo, 2023

    Kaj morgaŭ mi ŝtelos ŝian infanon de la reĝino.

  • Ein paar Schiffstypen wären toll.

    Falls es ein SG zur Seefahrt/Seegefechten geben sollte, wäre das mit Sicherheit enthalten.

    "Die Kinder des 23. Ingerimm"

    Blog zum Projekt

    Produktseite im Scriptorium (Kurzgeschichtenanthologie)

    Produktseite im Scriptorium (Spielhilfe)

    Link zum Orkenspalterdownload der Kurzgeschichten-Anthologie

    Link zum Orkenspalterdownload der Spielhilfe

    --------------------------------------------------------------------------

  • Ein paar Abenteuer zu Thorwal wären schön, muss ja nicht im Rahmen des CF sein. Überhaupt wären ein paar Abenteuer zu den schon beschriebenen Regionen schön. Nicht immer dort angesiedelt wo es noch keine RSH‘s gibt. Und auch mal ohne Diener des Namenlosen oder Dämonen wäre schön.

  • Oh, nur 4? ;)

    Na gut, ich musste mich entscheiden.

  • Ich habe (neben drei weiterer Antworten) "etwas anderes" votiert:

    Ein kurzer Hintergrundband zur Runenmagie, mit Flair und Regeltechnik. :)

    Viele Grüße,

    Rafael