Mi: Der Händler

  • ACHTUNG MI INFOS!!!
    Hallo,
    ich werde jetzt das dritte Abenteuer der Spielstein Kampagne "Der Händler" vorstellen.
    Ich wollt einfach mal fragen ob schon jemand das gemeistert hat und Tipps geben kann(ist erst mein 3 Abenteuer, das ich meistere....)
    Gibt es in dem Abenteuer mehr Möglichkeiten den Namen "Dachs" herauszufinden oder muss man enifach bei Bettlern oder in zwielichten Kneipen die Leute fragen dun dei Bschreibung von Dachs nennen?
    Wäre über alles dankbar was mir helfen könnte.
    Gruß

  • Lass doch einfach deine Fantasie spielen! Du bist der Meister, du kontrollierst alles. Wenn du eine gute Idee hast, so bau sie ein. Zwar ist es bei "Neumeistern" wie Dir vielleicht manchmal nicht ganz so, wie es geplant war, aber jeder muss mal anfangen. Die Hauptsache ist doch, dass es allen Spaß macht.

    While the Wicked staind confounded
    call me with thy saints surrounded