Legendäre Zauber wirken

  • Hallo zusammen,

    bei den legndären Versionen von Zaubern, wann treten da die beschriebenen Effekte ein ? Nehmen wir an ich kenne Mag. Geschoss und Legendäres Mag. Geschoss. Muss ich die beiden dann seperiert vorbereiten ? Und wann muss ich eine Legendenkraft aufwenden ? Machen meine Mag. Geschosse standardmäßig 2W4 Schaden, sobald ich die legendäre Version kenne ?

    Bitte erklärt es mir, ich versteh es nicht ganz.

    MfG Luc1f3r

  • Du wirkst normal magisches Geschoss mit 1W4 +1 pro Geschoss und bereitest es normal vor/lernst es normal.

    Wenn du beim wirken dann eine Legendenkraft ausgibst, wirkst du statt normalem magischen Geschoss, legendäres magisches Geschoss

    Aber der 4.ten Stufe dürftest, du anstatt einer, sogar zwei Legendenkräfte ausgeben um die doppelte Anzahl an Geschossen zu bekommen.

    Dafür musst du nichts mehr extra lernen und nur bis Stufe 4 warten.

    EPAS -Einheit zur Prävention der Ausnutzung von Spielmechaniken