Äventyr

  • Hallo liebe alle,


    als Vater zweier kleiner Mädchen (leider erst 2,5 und 0,5) freu ich mich schon riesig darauf eines Tages mit Ihnen mal DSA zu spielen. Hab mir überlegt irgendwann mit den Kinderheldenbögen von Zottel zu starten: DSA Regeln für Kinder


    Allerdings fehlt mir da noch etwas die Einstiegsdroge. Dann bin ich über Äventyr gestolpert. Ein Kind-gerechtes Rollenspiel hat tatsächlich noch auf dem Markt gefehlt.


    Ich bin eingestiegen und freue mich jetzt schon, auch wenn es noch einige Jahre hin ist, bis es wirklich losgehen kann. Finde aber diese Initiative gehört jetzt schon unterstützt.

    Gibt es noch jemanden da draußen der mitmacht? :thumbsup:


    Viele Grüße

    Worgrimm

    "Nur Bier aus echten Pilzen ist gutes Bier!"

  • Das passt jetzt nicht direkt zum Thema, aber hast du in Sachen Einsteigerrollenspiel mal an Die Schwarze Katze oder Tails of Equestria gedacht?

  • Also ich hab auch mitgemacht, und ich hab nicht mal Kinder. Aber mein Ziel ist es die jungen Familien im Bekanntenkreis mit rollenspielfieber zu infizieren. :evil:

  • Das passt jetzt nicht direkt zum Thema, aber hast du in Sachen Einsteigerrollenspiel mal an Die Schwarze Katze oder Tails of Equestria gedacht?

    Huch, glatt übersehen: Die schwarze Katze will ich demnächst mal anspielen mit Freunden :) Und equestria muss ich doch glatt mal schauen was das eigentlich ist

    "Nur Bier aus echten Pilzen ist gutes Bier!"