Magier Aus Neersand mit Bogen

  • Hallo,

    ist es möglich, dass ein Magier mit einem Bogen kämpft? Ich hab mir die Möglichkeit überlegt die Pfeile mit dem Zauberspeicher zu belegen. Leider dürfen aber Magier laut den Regeln keine Bögen tragen. (wenn ich das richtig verstanden hab) . Gibt es dennoch eine Möglichkeit? Eventuell durch Austritt oder Maskierung ? Mit was hätte er bei einem Austritt der Gilde zu rechnen, bzw. wenn die Verkleidung auffällt?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG

  • Magier aus Neersand

    Hier hattest du sowohl die Frage nach Gildenaustritt, Verschleierung der Zugehörigkeit und Benutzung eines Bogen bereits gefragt. Macht es nicht mehr Sinn dort weiter zu schreiben statt etwas neues aufzumachen wenn es noch um den selben Charakter und die selbe Thematik geht?