DSA5 Abenteuerhelfer

  • Hallo,

    ich möchte Euch gerne das Projekt DSA5 Abenteuerhelfer vorstellen.

    Es handelt sich um ein umfangreiches Programm, welches Euch rund um Eure Abenteuer unterstützen kann.

    orkenspalter.de/wcf/index.php?attachment/19471/

    Hier mal ein paar Anreize:

    - Übersichtliches DSA-Glossar mit vielen nützlichen Informationen sowie sortierbare Listen von Gegenständen, Fähigkeiten, Regeln und vieles mehr

    - Erstellung und Verwaltung von Helden, inklusive Inventarverwaltung, Zuweisung/Kauf von Gegenständen mit einer Auswahl von über 300 Gegenständen und hinterlegten Bildmaterial

    - Erstellung von Zufallshelden und Erstellung von eigenen Gegenständen möglich

    - Druckmöglichkeit der Helden sowie Druckdokumente von Bestien und Tierbegleiter etc.

    - Händlermenü: Händlerauswahl mit zufälligem Sortiment

    - Erstellung von Räumlichkeiten wie z.B. einer zufälligen Taverne, Dungeon (Dungeoneditor) oder Bordell

    - Bestiarium mit Beschreibung und Bildmaterial

    - Map-Editor zur Erstellung von Landkarten

    - Würfelmöglichkeiten auf Fähigkeiten, zufällige Beute, Patzer, Kampfaktionen etc.

    - Umfangreiches Handbuch und Installationsanleitung

    - Wöchentliche Updates und Support

    Kosten:

    - Das Programm ist und bleibt kostenlos. Kleine Spenden gerne gesehen :)

    Programmvoraussetzungen:

    - Windows 7 oder höher. Internet Explorer (offline Nutzung: Programm benötigt KEIN Internetzugriff).

    - Bitte Installationsanleitung der XAML-Anwendung durchlesen!

    Quelle:

    https://www.ulisses-ebooks.de/product/248099…Abenteuerhelfer

    Anmerkung:

    - Es handelt sich aktuell um eine Beta-Version, die wöchentlich verbessert wird. Daher würde ich mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

    Diese werde ich selbstverständlich gerne im nächsten Update berücksichtigen.

    orkenspalter.de/wcf/index.php?attachment/19472/

    Gerne könnt Ihr auch am Projekt mitwirken. Ansonsten schreibt doch gerne einfach mal Eure Meinung dazu. :)

    Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr diese natürlich auch gerne stellen.

    Viel Spaß mit dem Programm wünscht Euch,

    Ivenguard