Ich habe gerade erst wieder ein Interview zwischen Mhàire und Markus Plötz gesehen, wo es um
die Übernahme von Myranor, vom Uhrwerk-Verlag wieder zurück zu Ulisses Spiele, ging. Das war 2017.
Nun ist also etwas Zeit vergangen und ich frage mich, wann wir mit handfesteren Neuigkeiten
zu "Myranor 5" rechnen können?
- Wann wird der "Regelband" erscheinen"? Wann der "Myranische Almanach"?
In diesem Jahr? Im kommenden Jahr?
(Wer sich erinnern mag, ein paar Monate vorher hatte der Uhrwerk-Verlag die beiden Bücher
mitsamt Layout etc. schon angekündigt. Die Arbeiten müssten somit damals schon eher fortgeschritten
gewesen sein... Man hätte also bei Ulisses nicht bei Null anfangen müssen, sondern beim Uhrwerk-Verl. wurde
da schon Vorarbeit geleistet...ausser man hätte diese ganzen Arbeiten aus x Gründen komplett verworfen
und wirklich wieder neu angefangen...).
- Kommt Myr5 regulär in den Handel oder gar als Crowdfunding?
(Ich bin eigentlich eher weniger der Freund von solchen Dingen; aber gerade bei Myr als Nische der Nische...
oder auch Tharun so nebenbei... könnte ich mir das sehr gut vorstellen, um mehr Produkte zum Start zu ermöglichen).
- Wer wird die Myr5-Produkte betreuen? Sind da einzelne der Uhrwerk-Redax auch wieder dabei?
Wird es da ein ganz neues Team geben?
Also, liebe Redax, wenn ihr etwas wisst, meldet euch bitte. Es gibt da draussen Leute, die sich auf Neuigkeiten
zu Myranor freuen!