Making of Deadpool 3 gestern gesehen. Nett.
Was schaut ihr gerade?
-
BardDM -
June 12, 2019 at 8:36 AM -
Thread is Unresolved
-
-
Vor kurzem Ripley zu Ende geschaut. Ist nicht schlecht, man fiebert hier und da mal mit. Dass es schwarz/weiß ist, stört mich jedenfalls nicht so sehr und trägt auch mal zur Stimmung bei. Es gibt allerdings auch einige eher fragwürdige Stellen, die aber insgesamt de Braten nicht fett machen. Hab es mal vorsichtig mit 6,75/10 bewertet.
Auch zu Ende geschaut: S01 Penguin (8 Episoden). Tolle Serie und könnte auch gut als stand-alone Gangsta-Film funktionieren. Mit Batman hat es wenig zu tun, erst in der letzten Folge kommt eine kleine Referenz, dass es sich hierbei um das Batman-Universum handelt. Am Ende gibt es noch einen leicht schockierenden Twist. Bewertung: 7,5/10
Neu dazugekommen: Arcane S02. Bisher sind nur 3 Episoden draußen, aber bereits jetzt der Hammer (nur die Sache mit Caitlyn und Vi meh...). Freue mich auf die nächsten Episoden. Aktuell würde ich das gut und gerne mit 8+/10 bewerten.
-
Gestern Bolt (Disney) mal auf Englisch angesehen; der Film über ein TV-Hund, den man glauben lässt er habe Superkräfte, ist von seinen "Helden" interessant (für Rpger) Ich brachte gestern einen schönen Film, da war Bolt genau richtig (auch wenn ich den bestimmt schon 5x gesehen habe).
Gerade eben Die Braut des Prinzen (Englisch) gesehen, weil der Filme in einer Liste für FRPger aufgeführt ist, was mich etwas verwunderte. Schaut man sich aber die "Heldengruppe" zum Ende an .... Ich besitze dazu noch den schönen Soundtrack und das Buch - was ich Mal wieder lesen könnte; es ist frecher als die veränderte Filmfassung.
-
Good Omens - amüsante Serie um eine Engel und einen Dämon, die eine ... Freundschaft ... verbindet. Auf amazon prime zu sehen.
-
Auch als Box zu kaufen. Wem die Serie gefällt sollte das Buch versuchen, es ist an einigen Stellen anders, teils böser. Es hat - finde ich - einen sehr trockenen (britischen?) Humor; aber was erwartet man wenn Pratchett auf Niel G. trifft.
-
Ja, ich habe das Buch auch vier, fünfmal gelesen.
-
Es liest sich noch vergnüglicher wenn man den Film "Das Omen" (alte Fassung) kennt. Besonders Bös das Paintball-Spiel auf Teuflisch
-
Habe gestern die neuen Folgen Cobra Kai geschaut. Die kommt ja in Häppchen. Wenn die verbleibenden Folgen Anfang 2025 kommen, sollte das das Finale der Serie dabei sein. Und dann kann man warten, ob die Serie im Franchise eine Rolle spielt, wenn der neue Karate Kid Film in die Kinos kommt.
Schaue natürlich außerdem "Lower Decks" weiter. Immer noch unterhaltsam. Dennoch graut es mir ein wenig davor, dass Tawny Newman eine Workplace-Comedy innerhalb von Star Trek machen könnte...
-
Da angekündigt wurde das der alte Karate Kid auf den "neuen" Meister (aus der Neuauflage) trifft, um zusammen (?) einen neuen Schüler auszubilden - klingt interessant (und man ist wohl nicht gezwungen die Serie zu kennen).
-
Arcane, Staffel 2, Episoden 4-6. Gänsehaut! Was für eine geniale Serie!!!
-
Gestern die gruselige Doppelfolge in der Bibliothek - Doctor Who - wieder gesehen; wäre auch ein netter Abenteueraufhänger. River Songs erster Auftritt.
-
Oh Oh the Misery....
Die Serie ist so verdammt gut. Es macht mich immer wieder fertig, dass ausgerechnet die "League of Legends"-Trickserie der wahrscheinlich beste Fantasycontent seit Game of Thrones ist. Writing, Design, Komplexität und Themen sind einfach so viele Level über allem, was es gerade sonst so gibt.
-
Da angekündigt wurde das der alte Karate Kid auf den "neuen" Meister (aus der Neuauflage) trifft, um zusammen (?) einen neuen Schüler auszubilden - klingt interessant (und man ist wohl nicht gezwungen die Serie zu kennen).
Ja, Ralph Macchio und Jakie Chan haben ja gemeinsam den Casting-Aufruf für den nächsten Protagonisten gemacht. Die Frage ist halt, wie Cobra Kai zuende geht, denn Ralph Macchios Charakter, also Daniel LaRusso hat ja zumindest jetzt kurz vor Ende der Serie ein eigenes Dojo in L.A.
Aber halt auch eine Frau, zwei Kinder, zwei Partner-Seinseis usw.
Daher halt die Frage, ob die eine Rolle spielen, Gastauftritte haben werden usw. usw. - Oder ob man sie halt weg ignoriert oder die Story so gestaltet, dass sie keine Rolle spielen. -
Höchstens Gastauftritte, da es ja um die Lehrer und ihren Schüler gehen soll - und der neue Karate Kid iast ide Hauptfigur, die die Vorfilme (wo das Mädchen schnell "vergessen" wurde). In einer Serie ist nun mal mehr Platz - auch für Nebenfiguren - als im Spielfilm (siehe u.a. StarTrek).
Irgendwann gibt's einen Trailer - zum Karate Kid Editon 3. -
Freu mich schon drauf, die durchzubingen. Folge 1-3 waren bereits top.
Neu bei mir auf der Watchlist:- Dune Prophecy: bisher nur eine Episode, aber schon vielversprechend
- 86 (Anime): tiefgehende Thematiken (Diskriminierung, Krieg, Verlust, Hoffnung), semi gute Story, mittelmäßiger Zeichenstil (im Vergleich), OKe Charaktere
- kommendes WE: Beetlejuice 2 (muss mir noch 1 reinziehen)
-
Gestern noch einmal Deadpool-Wolverine angesehen. Der Film ist irre; hat aber auch kleine Schwächen. Eigentlich mag ich keine Filme mit viel Gewalt, aber die Kämpfe im Auto oder auf der Straße erinnern eher an Tom & Jerry oder Dick & Doof - nur mit viel Blut. Die Fahrstuhl-Szene aus Cabin in the Wood ist ähnlich (irre, nicht so lustig); und ich muss an Highlander denken, wo er betrunken zu einem Duell erscheint.
Gleichzeitig ist dieser Film aber an Comicfans gerichtet; wer sich nicht so gut im Marvel-Universum (oder Verfilmungen) auskennt, hat weniger Spaß bei all den Anspielungen. Und Cap durfte zeigen daß er auch Humor versteht; achtet mal auf die Augen
-
Eigentlich mag ich keine Filme mit viel Gewalt,
Ich auch nicht, aber bei Deadpool weiß man schon vorher, dass man Gewalt mit viel klein gehackter Gewalt und Blut bekommt, aber eben auch viele Gags.
Ich kenne mich Comics kein Stück aus, fand den Film aber dennoch ziemlich witzig.Deadpool 3 gerade im Kino gesehen. Gute Sprüche, viele Gags, Aufgebot bekannter Gesichter & Cameos, Filmblut floss Literweise, aber der Plot war ein bisschen dünn.
-
Und Arcane Staffel 2 zu Ende geschaut. Was für ein Finale! Wobei die Folgen 4-6 für mich den emotionalen Höhepunkt dargestellt haben, 7-9 den dramaturgischen Höhepunkt. Oh, und ich bin absolut nicht bereit, das Ende zu akzeptieren. Da wurde irgendwo ein Fehler gemacht. Kann gar nicht anders sein!
-
So, jetzt endlich "Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben" gesehen. Ich bin insgesamt gut unterhalten und konnte reichlich schmunzeln, also mag ich den Film ... auch wenn er leider nicht der große D&D Fantasy Film ist der das Setting ernst nimmt und auf den ich entgegen aller Vernunft irgendwie immer noch hoffe.
-
Hasbro will jedenfalls keine Filme mehr machen, sich mehr auf Computerspiele konzentrieren.
-