Am Wochenende Joker 2 im Kino gesehen. Ein wirklich beeindruckender Film, herausragend geschauspielert, verstörrend und wie Teil 1 nicht unbedingt das, was man erwartet. Hat halt nichts mit der kanonischen Geschichte um Joker und Harley Quinn zu tun aber wird dadurch nicht weniger gut.
Ich habe bisher nur harsche Kritik hageln gesehen/gelesen. Dennoch hab ich mir vor den zu geben, da ich Joker 1 beeindruckend fand. Schön, dass es auch Gegenmeinungen gibt, das macht Hoffnung
Hab jetzt Umbrella Academy zu Ende geschaut - grundsätzlich unterdurchschnittlich, was Charaktere und Storytelling angeht (und die Sache mit "Viktor" ). Der einzige Aspekt, der punkten kann, ist Mystery - es hat mich schon gereizt zu erfahren, was dahinter steckt. Leider wurden nicht alle Plotstränge befriedigend zu Ende erzählt. At best 5,5/10.
Hab mich jetzt auch durchgerungen HxH 2011 anzufangen. Hatte mich bisher zurückgehalten, da ich noch die alte Version kannte, die ja leider stillgelegt wurde. Aber da ich HxH mag, gebe ich der Neuauflage eine Chance.