Die zweite Hälfte von Masters of the Universe: Revelations. sie ist sogar noch besser als die erste.
Da ich jetzt damit fertig bin, hier einige Spoiler.
Display Spoiler
Der zweite Teil endet u.a. mit Teela als neuer Sorceress, Andra als neue Man-at-Arms, Orko wider am Leben, einer Evil-Lynn, die den ersten teil ihres namens nun endgültig abgelegt hat, und Skeletor in den Händen von Tri-Klops Kult, der der Horde dient. Ein möglicher dritter Teil, wird wohl die Horde und damit Hordak als Hauptantagonisten haben. Vielleicht sehen dann auch die Rückkehr von She-Ra.
Ich habe mir heute "Star Trek Lower Decks", Staffel 1 auf BlueRay zugelegt. Die ersten Folgen, die ich mir schon angesehen habe, fand ich gar nicht so schlecht, wie manche im Internet sie verreißen.
Ich habe LD anfangs auch abgelehnt, aber hauptsächlich, weil ich kein Fan von dieser Art von Serien bin. Diese kleine Minderheit, die da so laut gegen alle neuen star trek-Serien wettert und sie aus dem Star Trek-Canon ausschließen (oder sie lediglich als Teil einer eigenen zeitlinie betrachten), sind zum Glück nicht die Hüter des Star Trek-Canon, für die sie sich halten, sondern einfach nur kleine Lichter, die nichts anderes können, als sich über all das aufzuregen, was nicht in ihr beschränktes Weltbild passt. Dabei übersehen sie, dass sie das Franchise, welches sie angeblich mögen nie wirklich verstanden haben, denn ihre intolerante Einstellung widerspricht dem IDIC-Prinzip, auf dem Star Trek basiert.