Errata-Sammlung der SWAE_GER

  • Ulisses hat für die Unterstützer des Crowdfundings das Vorab-PDF der Savage Worlds Abenteuer Edition herausgegeben. Bis 1. Juli haben wir nun noch Zeit, die über 200 Seiten auf Fehler und falsche/schlechte Übersetzungen abzuklopfen. Damit das ganze etwas übersichtlicher wird und nicht jeder den gleichen Fehler immer wieder meldet, habe ich eine öffentlich erreichbare Google-Tabelle erstellt, in der die Errata halbwegs zentral gesammelt werden können.


    Nach den schlechten Erfahrungen mit der Werwolf: W20-Edition, bei der gerüchtehalber die von den Fans gesammelten Errata in der Sammel-Emailadresse gelandet und nur nicht an den zuständigen Redakteur weitergegeben wurden und so ein Buch voller Tipp- und inhaltlicher Fehler an die Backer verschickt wurde, hoffe ich, daß diese externe Sammelstelle, die jeder erreichen kann, die Arbeit auch für Ulisses Spiele bzw vor allem den zuständigen Redakteur Michael Mingers etwas einfacher und vor allem sicherer macht.


    Zu finden ist das ganze unter dem Link, den ich im Nachbarthread bereits veröffentlicht hatte:

    Dann fangen wir mal an... Michael Mingers - ich biete hiermit einen einigermaßen zentralen Anlaufpunkt für die Errata-Sammlung der SWAE


    https://docs.google.com/spread…RkVzCu34/edit?usp=sharing


    In dieser Tabelle kann jeder arbeiten, der dem Link folgt.