Schatten der Macht

  • Einige Organisationen sind zu stark und an der richtigen Stelle platziert sogar nicht mehr von Gegnern erreichbar!!! Leider hat man den Eindruck es wurde viel zu wenig getestet und auch ganz allgemein zu wenig in die Entwicklung investiert – Schade!!!

    Das klingt ja mittel- bis langfristig äußerst ruinös.

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • Eine kleine Threadnekrosefrage:

    Welche Fraktionen sind denn im Zusatzset "Graue Eminenzen" enthalten?

    Bisher konnte ich googelnderweise nur die aus dem Grundspiel und aus "Verborgene Mächte" finden...

    Schickt Advocaten, Armbrüste und Dukaten!

  • Ich habe gerade geschaut und festgestellt, dass ich Graue Eminenzen zwar habe, aber die Box noch in Plastik verpackt ist.

    Ich hatte nur das Grundspiel ein oder zweimal gespielt, und da hatte ich nie den Drang verspürt, es mal aufzumachen.

    Was ich damit sagen will: fühl Dich geehrt, Deinetwegen mach ich's auf! :D

    *Kruschtel kruschtel*

    Orden vom Auge ("Das Auge sieht, der Kopf denkt.")

    Handelshaus Stoerrebrandt ("Man muss alles bezahlen, aber nicht zu jedem Preis.")

    Orden vom Goldenen Adler ("Für das Horasreich!")

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neue Geister braucht das Land: Fanprojekt Aventurische Totengeister im Scriptorium und auf dem Forum


    Extrablatt, Extrablatt! Die neue Ausgabe der DERENZEIT ist da! Schaut auch bei uns in der Redaktion vorbei!

  • Vielen Dank!

    Muss ehrlich sagen, daß es bei mir vermutlich auf das Selbe hinauslaufen wird, aber "Aventurien mit Geheimgesellschaften und absurden Non Kanon-Situationen" klang dann doch zu verlockend. :)

    Schickt Advocaten, Armbrüste und Dukaten!

  • Hi, hat jemand von euch schonmal die Mission "Invasion der Verdammten" aus der Erweiterung "Grauens Eminenzen" gespielt?

    Lese ich das richtig, dass die Borbaradianer nicht gewinnen können? Wie ich es verstehe, gewinnen sie nur, wenn sie bis zum Spielende überleben, können das Spielende aber nicht auslösen, weil sie keine Heldenquesten gewinnen können. Warum sollte jemand die letzte Heldenqueste gewinnen, wenn noch Borbaradianer auf dem Spielfeld sind?

    Hauptsache spielen!