Drachenjünger

  • Hi wollte mal fragen wie es mit dem Drachenjünger aussieht. Bin lv 5 Hexenmeister mit Drachenblut und hab alle vorraussetztungen für den Drachenjünger erfüllt. Ich kann ihn also jetzt anfangen. Die frage ist bekomm ich höherstufige Zauber als Drachenjünger? So wie ich das nämlich verstehe bekomm ich sie so wie als Hexenmeister, da ja die DC stufen zu den hexenmeister stufen dazugezählt werden. Weil wenn nicht hock ich auf grad 2 zauber erstmal fest und das is naja.


    Danke schonmal im vorraus :)

  • beim Drachenjünger steht eigentlich ziemlich klar dabei auf welchen stufen du höherstuffige Zauber bekommst, dass ist diese letzte Spalte bei der Tabelle...

    Also bei HXM 5 /DRJ 1 bekommst du noch keine zusätzlichen Zauber, hast also immernoch die gleichen Zauber wie ein HXM 5. Bei Drachenjüngerstufe 2 hingegen bekommst du Zauber, also hat ein HXM 5/DRJ 2 Zauber wie ein HXM 6.

    My diplomacy equals roll for initiative.

  • Er erhält jedoch keinen der anderen Vorteile, die er als Mitglied dieser Klasse erhalten würde, abgesehen davon, dass sich seine effektive Zauberstufe erhöht und er zusätzliche Zauber pro Tag, bzw. neue bekannte Zauber (falls er ein spontaner Zauberwirker ist) erhält.


    Du erhältst also ganz normal deine bekannten Zauber :)

    EPAS -Einheit zur Prävention der Ausnutzung von Spielmechaniken