Dsa Computerspiele

  • sagt mal weiss jemand wieviele dsa computerspiele es gibt und ob es stimmt das ein neues spiel für den pc in der entwicklung oder in planung ist?


    wäre cool wenn es dsa auch wieder auf dem pc geben würde!!!!!!!! :lol:




    danke im vorraus!!

  • Es gab genau 3 Spiele , welche die Welt von DSA zum Vorbild hatten :
    1. Die Schicksalsklinge
    2. Sternenschweif
    3. Schatten über Riva
    Alle zusammen bildeten sie die " Nordland- Trilogie " , nicht zu verwechseln mit der Orklandtrilogie ( 3 ABs )
    Neues Spiel ?
    Wohl eher nicht.
    Aber fürs Handy gibt es SoloABs.
    Schau doch mal beim Orki auf die News und hier im Forum auf " Computerspiele ".
    Da erfährst du Näheres.

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • das es spiele für das handy gibt weiss ich aber ich habe von was weiss ich wem gehört das es angeblich ein neues dsa pcspiel geben soll .


    naja trotzdem danke!

  • Vor 1-2 Jahren werkelte mal eine Spieleschmiede an einem DSA Spiel. Gab sogar schon Screenshots usw.
    Sah ähnlich wie Diablo aus, ist dann aber leider wegen Geldmangel eingestellt worden.


    Fanpro hat vor, ein DSA PC Spiel rauszubringen, sobald der nötige Geldgeber gefunden ist. Mit ihren Mitteln allein, schaffen sie das nicht, da es ca. 2 Millionen Euro kosten würde.


    Ansonsten fällt mir nur noch der DSA Half Life Mod ein, aber den gibts auch schon ne Weile.


    Gruß
    MC LAINE

  • Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass es ein Unterforum gibt, dass sich nur mit Computerspielen beschäftig.
    Dreimal darfst du raten wo du Infos zu allen vergangen und zukünftigen DSA-Computerspielen findest ;)

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)