Pathfinder ebooks Datei sehr groß

  • Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich die ebooks "Pathfinder - Ausbauregeln XI Multiversum" und "Pathfinder - Buch der Verdammten" erworben. Leider sind beide Bücherdateien sehr groß. Da ich diese hauptsächlich über mein Tab öffne und als Nachschlagewerk am PC verwende ist diese Größe sehr störend. Es wäre gut, wenn sich die Dateigröße an den anderen Büchern der Linie "Ausbauregeln" orientieren würde. Geht das?

    Vielen Dank auch an das ganze Team, ich finde es super, dass Ihr Euch so viel Arbeit gemacht habt, die ganzen Regelwerke von Pathfinder ins Deutsche zu übersetzen. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Vielen Grüße

    Micha

  • Aber bitte nur Optional, also wie bei den anderen eine zweite Version anbieten, denn die größeren haben in der Regel eine bessere Bildqualität. Auf einem 4K Screen sieht man das deutlich.