[Aachen] Neue DSA Gruppe sucht Spieler

  • Hi zusammen,


    wir sind momentan 4 Leute aus Aachen, die eine neue DSA Gruppe gegründet haben. Die meisten von uns sind erfahrene Spieler (alle zwischen 20 und 30), die auch in einer anderen Gruppe regelmäßig mit einander spielen. Aber wir hatten Lust, eine zweite Gruppe zu bilden und nochmal bei 0 zu starten. Wir haben vor, früher oder später die G7 zu spielen und werden noch ein paar Abenteuer davor schalten, um auf das nötige AP Level zu kommen. Wir spielen zwar zeitlich während bzw. kurz vor der G7, allerdings haben wir uns schon darauf geeinigt, dass für den Plot irrelevante Institutionen, wie Schwertgesellenschulen oder Magierakademien, trotzdem existieren können, damit man dennoch fast die ganze Bandbreite aus WdH nutzen kann.

    Wir haben einen Spieler, der das Meistern zunächst übernehmen wird, aber das ist keine komplett feste Position. Sollte also irgendjemand Lust am Meistern haben, dann wäre das auch ne Option.

    Sollte es sonst noch irgendwelche Fragen geben, dann schreibt mir gerne. Ich freu mich von euch zu hören.


    Viele Grüße