Erstes Crowdfunding zu Sandy Petersens Cthulhu Mythos gestartet

  • Ulisses plant dieses Jahr zwei Crowdfundings zu Sandy Petersens Cthulhu Mythos durchzuführen. Beim ersten, das aktuell läuft und die Finanzierung schon erreicht hat, geht es um eine Umsetzung für die 5. Edition von D&D. Im zweiten geplanten Crowdfunding soll es aber um eine Umsetzung für die DSA-Regeln gehen, wobei der Mythos selbst dadurch nicht Teil der offiziellen DSA-Welt, aber jedem zur Einbindung ins eigene Spiel zur Verfügung stehen wird. Wer also schon einmal einen Eindruck bekommen möchte, was uns in dem zweiten Crowdfunding erwarten mag (oder das Werk mit D&D-Regeln haben möchte), der sollte einmal in die aktuell laufende Aktion schauen.

    Quelle: Game On Tabletop

    Quelle: https://nuntiovolo.de/2019/04/…cthulhu-mythos-gestartet/