Nandurion disputiert das Kompendium II

  • Bei Nandurion ist ein neuer Disput zum Aventurischen Kompendium II erschienen. Felixilius, Krassling und Thorus besprechen die aus ihrer Sicht vorhandenen Stärken und Schwächen des Bandes. Das Fazit der drei Disputanten fällt dabei eher negativ aus, wobei besonders Thorus und Krassling sich vom Band enttäuscht zeigen, während Felixilius den Band durchaus noch brauchbar findet.

    Quelle: Nandurion

    Quelle: https://nuntiovolo.de/2019/04/…utiert-das-kompendium-ii/

  • Das sind zum Teil sehr zynische Kommentare... Wobei sie mir aus dem Herzen sprechen:


    Die ganze Verregelung dient nicht dem Rollenspiel, sondern nur noch dazu Würfelorgien durchzuleben...

    Nietzsche und Amazeroth - Also sprach Zarathustra (zweiter Teil):


    Was erschrak ich doch so in meinem Traume, dass ich aufwachte? Trat nicht ein Kind zu mir, das einen Spiegel trug?

    "Oh Zarathustra - sprach das Kind zu mir - schaue Dich an im Spiegel!"

    Aber als ich in den Spiegel schaute, da schrie ich auf, und mein Herz war erschüttert: denn nicht mich sah ich darin, sondern eines Teufels Fratze und Hohnlachen.