Abzuleitende Werte für Geister

  • Mada und Hesinde zum Gruße,

    Ich wollte wissen, ob es lhr eine gute Quelle für Geisterwerte kennt?

    Die 3 die durch die Bestaria bisher geliefert werden, erscheinen mir zwar ganz ausreichend für die Beschwörung zu sein. Doch gibt es sicherlich noch weitere geisterhafte Gefahren auf der dritten Sphäre, die ich in Abenteuern verbauen kann, oder nicht?

    Nerdismus trifft auf Boomer trifft auf Flachwitz-Humor

    Ergebnis 'Ich'

  • In einem Mini PDF im EBook-Store ist ein Poltergeist drin.

    Ich schreibe aus der Warte eines mit DSA5 eingestiegenen Aventurologen. Mein Wissensstand basiert auf 5 allein.

    „Knie nieder! - Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrecht, auf das Gott dich lieben möge, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet, beschütze die Wehrlosen, tue kein Unrecht, dies sei dein Eid (ohrfeigt Balian) Und das ist dafür, dass du ihn nicht vergisst.“ - Königreich der Himmel

    DSA5-Waffenstatistik