Fehler und Errata

  • Hey Leute,

    ich bin sicher nicht der einzige, dem Fehler in den deutschen Starfinder-Publikationen auffallen. Deshalb dieses Thema hier.

    In der "Rüstkammer" fehlen auf Seite 14 oben bei den Desintegrator- Handfeuerwaffen die Stufen der Waffen. Weiß jemand, welche Stufen das sind?

  • In der "Rüstkammer" fehlen auf Seite 14 oben bei den Desintegrator- Handfeuerwaffen die Stufen der Waffen. Weiß jemand, welche Stufen das sind?

    Laut Armory p.14 müssten dies 1, 4, 6, 8, 11, 16 und 20 sein.

  • Moin! - Eine schnelle Anfrage: Hat jemand von euch bei Tote Sonnen #2 (Tempel der Zwölf) Fehler gefunden? - Wir arbeiten gerade bei einigen PDFs Funde ein, aber der Band lief noch unter Mirko und der hat Urlaub, so dass eventuell gemeldete Funde irgendwo im verschlossenen HeXXenmeisterlabor liegen. - bitte einfach per Messenger an mich. Danke!

    Pathfinder-Team

  • So, um mal thematisch richtig zu posten, hier noch ein "Highlight", das ich heute gefunden habe:

    Hat sich schonmal jemand gefragt, welche Werte z.B. ein Bewegungsmelder (S. 218 GRW)? Tja, der sucht vermutlich noch genauso, wie derjenige, der Sonstige technische Gegenstände (S. 219) jenseits von Stufe 2 finden will...

    Hier hat vermutlich das Layout (oder wer auch immer) einfach 5 Gegenstände nicht in die Tabelle 7-26 gepackt!:thumbsup:

  • Ich weiß leider, wer bzw. was dafür verantwortlich gewesen ist.
    *insert rant against artificial intelligence botching the job*

    Lasermikrophon 5 2.725 2 L 10 1/Minute

    Spionagedrone 6 4,550 — L 20 1/Minute

    Bewegungsmelder 7 6.000 1 L 10 1/Stunde

    Röntgenblickvisor 9 15.000 — L 40 1/Runde

    Regenerationsbett 16 45.000 2 20 — —

    Pathfinder-Team

  • Und heute wieder einen Übersetzungsfehler beim Spielen gefunden:

    die Solarier-Fähigkeit "Schwarzes Loch" benötigt im dt. Regelwerk eine Volle Aktion, im engl. - genauso wie "Supernova" - nur eine Standardaktion.