[Youtube-Kanal] Team Teekrug

  • Uffbasse! ANKÜNDIGUNG!


    Da wir für mehr Content sorgen wollen, haben AffeVogel, Nerbul, Quina, Ryu und ich (Nona) uns dafür entschieden gemeinsamen einen YouTube-Kanal zu erstellen:


    - Team Teekrug -


    Es wird wechselnde Spielleiter geben und hoffentlich wird sich auch das ein oder andere frische Gesicht auf den Kanal verirren.


    Unsere laufende DSA5-Kampagne „In Treue fest, im Unglück standhaft“, welche bisher auf dem „Affe Vogel“-Kanal zu sehen war, wird zukünftig auf dem „Team Teekrug“-Kanal fortgeführt. Die bisher gespielten Sessions sind teilweise (stand heute) schon auf dem neuen Kanal erhältlich und werden selbstverständlich komplettiert.


    Wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns vorbeischaut, aktiv für die Kommentare in die Tasten haut & falls es euch gefällt ein Abo da lasst.


    Liebe Grüße
    Euer Team Teekrug


    https://www.youtube.com/channe…4VA22w?view_as=subscriber(edited)