Pressesperre für Fauler Frühling aufgehoben

  • Auf dem diesjährigen Kaiser Raul Konvent (KRK) konnten die Teilnehmer bereits einige Vorabexemplare des Ende April erscheinenden Abenteuers Fauler Frühling erwerben. Ulisses Spiele hat ein Bild von Autor und Panthergardist Rafael Knop, der sein Werk (wir berichteten) auf dem KRK in Händen hält, bei Facebook veröffentlicht. Mit dem Beitrag ist auch die Pressesperre für das Abenteuer aufgehoben. Alle, die schon einen Blick hineinwerfen konnten, dürfen nun also auch mit Ulisses‘ Segen ihre Eindrücke mitteilen.

    Quelle: Facebook

    Quelle: https://nuntiovolo.de/2019/03/…ler-fruehling-aufgehoben/

  • Ich bin gespannt, wann sich erste Stimmen konkreter zum Inhalt melden.

    Es scheint ja um eine Art Epidemie oder ähnliches zu gehen, das klingt grundsätzlich interessant.

  • Hallo,


    Krankheiten sind ein ganz zentrales Thema des Abenteuers. Wie schon beim Werkstattbericht geschrieben, geht es um einen Gegner, den man nicht mit genügend Schwerthieben oder Fulminictus-Einsätzen besiegen kann.


    Viele Grüße,

    Rafael