Fragen zu W&G

  • Ich habe ein paar Detailfragen, die beim Vorbereiten von "Finstere Segnungen" auftreten.


    Fragen:

    - Bewegung von Mobs: Bewegen sich alle Mitglieder eines Mobs gleichzeitig? Dürfen sie die volle Bewegungspunkte ziehen?

    - Sind im Bestinarium in die Fertigkeiten die Attribute bereits eingerechnet? Beispiel Chaosbrut mit Kampfgeschick 9: Ist da Initiative 4 schon drin?

    - (Unheil) Kniet nieder vor den Dunklen Göttern!: Als Aktion kann der Kultführer einen Interaktionsangriff gegen alle Ziele innerhalb von 15 Metern durchführen, (...). Jeder von diesem Interaktionsangriff betroffene Charakter gilt zusätzlich zu den normalen Effekten als niedergeschlagen.

    Ist hier ein Widerstandwurf erlaubt?

    - Absorptionswurf: Wie hoch ist die Absorption von Kreaturen des Bestinariums? Der Standardwert?

  • Hallo zusammen!


    Habe mir vor kurzem das Regelbuch zu Wrath & Glory gekauft, jetzt frage ich mich aber ob und wo ich die Charakterbögen auf deutsch herbekomme, eventuell im

    pdf-Format? Oder kommt jetzt wieder irgendwas mit Urheberrechten? Bitte nicht, habe eigentlich keine Lust mir wegen so einem Kram die Bindung des Regelwerks zu zerstören, nur weil ich den Charakterbogen am Ende des Buches möglichst vernünftig rauskopieren möchte.


    Oder hat da jemand vielleicht schon was eigenes erstellt??:/


    LG


    der SLino