Erstes Cover der Sternenträger-Kampagne veröffentlicht

• Ich muss zugeben, ich hatte ein Cover dieser Kampagne irgendwie "elfischer" erwartet (kommt sicherlich noch), aber es macht durchaus was her.

• Warum kann Ulisses so etwas nicht in den Infos o.ä. veröffentlichen.

Oder im Orkenspalter?

Ich habe keinen FB-Account mehr aktiv, seit Herr Zuckerberg mich als RL-Person kennenlernen möchte. Ich habe keine Probleme damit, als reale Person im Internet zu erscheinen, jedoch ist FB die vorletzte Adresse, der ich reale Daten zur Verfügung stellen möchte.

• Warum kann Ulisses so etwas nicht in den Infos o.ä. veröffentlichen.

Oder im Orkenspalter?

Ich habe keinen FB-Account mehr aktiv, seit Herr Zuckerberg mich als RL-Person kennenlernen möchte. Ich habe keine Probleme damit, als reale Person im Internet zu erscheinen, jedoch ist FB die vorletzte Adresse, der ich reale Daten zur Verfügung stellen möchte.

In Deutschland (oder wars EU?) gibt es ein Urteil dazu, man muss nicht mehr mit Realnamen angemeldet sein auf Facebook :)

• Trotzdem finde ich es sehr nachvollziehbar, wenn man auf Facebook, Instagram, Twitter & Co verzichten möchte.

Es wäre echt nice, wenn Ulisses die Infos, die sie in sozialen Netzen teilen, auch unter Neuigkeiten auf der Homepage verbreiten würden.

Das würde ich echt als Mehrwert empfinden.

• Es wäre echt nice, wenn Ulisses die Infos, die sie in sozialen Netzen teilen, auch unter Neuigkeiten auf der Homepage verbreiten würden.

Das würde ich echt als Mehrwert empfinden.

Ich auch. Aber dank Nuntiovolo haben wir ja jetzt jemanden, der uns diesbezüglich auf dem Laufenden hält. Ganz herzlichen Dank auch auf diesem Wege dafür.