Gaunerzinken

  • Phex zum Gruße!

    Für unsere DSA5-Gruppe bereite ich gerade ein Stadtabenteuer vor, in dessen Verlauf die Spieler mit diversen Dieben bzw. Schattenorganisationen konfrontiert werden. Zur Erstellung von Handouts und Illustrationen suche ich den Font „DSA-Gaunerzinken1.ttf“. Der Font wurde anscheinend mal für eine inoffizielle DSA-Spielhilfe für Phex-Geweihte verwendet.

    Hat jemand zufällig genau diesen oder einen ähnlichen Font parat?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    Shahyn

  • Den Font habe ich leider nicht. Aber in dem (offiziellem?) Abenteuer Das Auge des Himmels sind im Handout einige Zinken beschrieben, wenn es um Inspirationen für selbige gehen soll! Das Abenteuer gibt's für "pay what you want"!

    2 Mal editiert, zuletzt von Alfirin88 (2. März 2019 um 16:43) aus folgendem Grund: Sicher ob der Falschheit der Angaben :D

  • Alfirin88 Das Auge des Himmels ist ein offizielles Abenteuer? Finde nur den Verweis auf das Scriptorium und einen Hinweis in der Wiki, dass der Autor offizielle Texte zu Aus Licht und Traum beigesteuert hat ...

    "In den Rachen der Drachen hexen die Echsen!"
    getreulich gehört auf den Hesinde-Disputen 1030 BF

  • Ich hatte es zumindest so verstanden. Man möge ich eines besseren belehren, wenn ich falsch liege und in diesem Falle bitte ich um Entschuldigung das ich Falschinformationen verbreite! :/:cry:

    Ich versehe es mal mit Klammern und Fragezeichen..

    Edit: Ich hatte es bis jetzt tatsächlich gedacht. Aber meine kleine Recherche ergibt wohl eher, dass es ein selbst geschriebenes Abenteuer von NickNack ist, dass dieser für seine Gruppe geschrieben hat, wie mir scheint. Entschuldigt noch mal die Verwirrung!

    Einmal editiert, zuletzt von Alfirin88 (2. März 2019 um 16:45)

  • Im Aventurischen Boten 122 sind ebenfalls Zinken und einige Informationen zum Füchsischen