Die Kinder des 23. Ingerimm (Feedbackthread)



  • Da die Veröffentlichung näher rückt (das Korrektorat der letzten Geschichten läuft gerade) und ich im Vorwort der Anthologie einen Ort für das hoffentlich zahlreiche Feedback zu unserem Projekt verlinken will, eröffne ich hier schonmal vor der Zeit einen entsprechenden Feedbackthread in dem alle geneigten Leser Lob und Kritik hinterlassen können. ;)


    Wer nicht weiß, von was ich hier schreibe, dem sei mein Blog hier auf dem Orkenspalter empfohlen.


  • Was fuer eine herrliche Idee! Ich koennte mir sehr gut vorstellen, das den Spielern ein paar Wochen nach dem Rausch der Ewigkeit zu lesen zu geben. In gewissem Sinne als "Schaut, wem Ihr das Leben ermoeglicht habt".

  • Hab erstmal nicht die Zeit, das zu lesen, aber schonmal großes Lob für das Lektorat und die Illustrationen. Letzteres gilt natürlich ganz besonders Sarafina

    „Knie nieder! - Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrecht, auf das Gott dich lieben möge, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet, beschütze die Wehrlosen, tue kein Unrecht, dies sei dein Eid (ohrfeigt Balian) Und das ist dafür, dass du ihn nicht vergisst.“ - Königreich der Himmel