Ergebnisse der Wahlen des Adelsmarschalls

  • Die Adelsmarschallswahlen im Bornland werden ja alle fünf Jahre ausgetragen und von der Spielerschaft entschieden.

    Gibt es eine Auflistung der Ergebnisse der einzelnen Wahlen, also wie knapp es ausging und welcher Kandidat wieviele Stimmen/Prozente erhielt?

    Ich habe noch im Kopf, dass es bei der letzten Wahl eine recht genaue Auflistung der Ergebnisse gab, aber ich habe sie nach kurzer Recherche nicht mehr wiedergefunden.

    Power resides where man believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall.

  • Genau, das war die letzte Wahl. Ich meinte irgendwo die genauen Prozente mitbekommen zu haben, also soweit ich weiß ~30% für Nadjescha, jeweils etwa 25% für Alderich und Jucho von Elkinnen und etwa jeweils 10% für Gewinja und Joost von Salderkeim.

    Im Boten 184 wurde etwas zu den Ergebnissen in den Meisterinformationen gesagt, aber das eher vage gehalten ("xy abgeschlagen").

    Die Frage bezieht sich eigentlich aber auf alle Marschallswahlen. Also wie genau gingen die Marschallswahlen 1035 BF, 1030 BF und 1025 BF aus? Ich weiß nicht, ob 1021 BF bereits von der Community abgestimmt wurde oder Thesia von Ilmenstein noch von der Redax bestimmt wurde.

    Power resides where man believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall.