Wild Magic

  • Bei DnD gibt es ja etwas, das "Wild Magic" heißt. Gibt es bei Pathfinder ein Äquialent dazu?

    Besser, es trifft jemand eine Bärin an, die ihrer Jungen beraubt ist, als einen Narren in seiner Torheit!

    Die Bibel, Sprüche 17,12

    Wer will, hier gibt es (quasi) eine Version für den Wilden Hexenmeister für PF1 von mir und Ju-mo

  • Donovan 17. Februar 2019 um 22:03

    Hat den Titel des Themas von „iWild Magic“ zu „Wild Magic“ geändert.
  • Bei DnD gibt es ja dieser Charakterklasse Wild Magic Socerer Archetyp, ich meine den wo was beim Zaubern was Zufälliges passiert. Gibt es dazu Hausregeln bei Pathfinder?

    Besser, es trifft jemand eine Bärin an, die ihrer Jungen beraubt ist, als einen Narren in seiner Torheit!

    Die Bibel, Sprüche 17,12

    Wer will, hier gibt es (quasi) eine Version für den Wilden Hexenmeister für PF1 von mir und Ju-mo

  • Bei DnD gibt es ja dieser Charakterklasse Wild Magic Socerer Archetyp, ich meine den wo was beim Zaubern was Zufälliges passiert. Gibt es dazu Hausregeln bei Pathfinder?

    Jain, es gibt optionale Regeln, dass Wild Magic halt passiert, wenn beim Zaubern etwas schiefgeht, aber eine spezifische Wildmage-Subklasse gibt es glaube ich nicht.

    https://www.d20pfsrd.com/magic/variant-…optional-rules/

    Bzw, natürlich gibt es irgendwo Hausregeln dazu, es ist pathfinder... in 10 Jahren haben die Leute zu so ziemlich allem Hausregeln entwickelt was es gibt.

    My diplomacy equals roll for initiative.

  • Aber bezieht sich das bei dem Link nicht eher auf die Umstände, wenn man zaubert zum Beispiel einem instabilen Gebiet? Oder verstehe ich das falsch?

    Besser, es trifft jemand eine Bärin an, die ihrer Jungen beraubt ist, als einen Narren in seiner Torheit!

    Die Bibel, Sprüche 17,12

    Wer will, hier gibt es (quasi) eine Version für den Wilden Hexenmeister für PF1 von mir und Ju-mo