Barbar / Zwerg
Unverwundbarer Wüter - Stufe 6
Attribute und deren Modis:
ST: 16 / mod 3
GE: 15 / mod 2
KO: 17 / mod 3
IN: 14 / mod 2
WE: 11 / mod 0
CH: 11 / mod 0
Waffe: Krummschwert 2W4 / Meisterarbeit +1 / krit 18-20 x2
Rüstungsklasse: 20
Trefferpunkte: 82
1. Stufe: Schnelle Bewegung, Kampfrausch
1. Talent: Heftiger Angriff (Voraussetzungen: ST 13, Grund-Angriffsbonus +1)
2. Stufe: Kampfrauschkraft: Beschütztes Leben, (Reflexbewegung = entfällt)
3. Stufe: (Fallengespür +1 = entfällt)
2. Talent: Doppelschlag (Voraussetzungen: ST 13, Heftiger Angriff, Grund-Angriffsbonus +1)
4. Stufe: Kampfrauschkraft: Erneuerte Lebenskraft
5. Stufe: (Verbesserte Reflexbewegung = entfällt)
3. Talent: Rundumschlag (Voraussetzungen: ST 13, Doppelschlag, Heftiger Angriff, Grund-Angriffsbonus +4)
6. Stufe: Kampfrauschkraft: Zügelloser Kampfrausch
Stand jetzt.
Da steh ich nun und versuche die Kampfrauschkraft „Komm und hol mich!“ zu erreichen!
Etwas spät, aber besser als nie.
Hab aber auch nicht gedacht, dass wir die Runde so lange spielen werden.
Und es kannte sich auch keiner wirklich mit dem Barbaren aus.
Wie würdet ihr da weiter vorgehen? Ich hab ma aufgeschrieben, wie ich mir das denke.
Wäre das so in Ordnung, oder würdet ihr iwas komplett anders machen?
Hab ich iwas komplett übersehen?
Das Talent „Verbesserter kritischer Treffer“ wäre natürlich noch super, um auf 15-20 zu kommen für einen kritischen Treffer.
Weiterentwicklung:
7. Stufe: 4. Talent: Kampfreflexe
8. Stufe: 2te Attributserhöhung: Konstitution +1 / Kampfrauschkraft: Erhöhte Schadensreduktion
9. Stufe: 5. Talent: Kritischer-Treffer-Fokus (Voraussetzungen: Grund-Angriffsbonus +9)
10. Stufe: Kampfrauschkraft: Wildheit inspirieren
11. Stufe: 6. Talent: Kritischer Treffer (wankend) (Voraussetzungen: Kritischer-Treffer-Fokus, Grund-Angriffsbonus +13) / Stärkerer Kampfrausch
12. Stufe: 3te Attributserhöhung: Geschick +1 / Kampfrauschkraft: Komm und hol mich!
13. Stufe: 7. Talent: Kritischer Treffer (betäubt) (Voraussetzungen: Kritischer-Treffer-Fokus, Kritischer Treffer (wankend), Grund-Angriffsbonus +17)
Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.
Bitte antwortet nicht in den ganzen englischen Abkürzungen zu den Talenten oder Spielweisen.
Da blicke ich und der ein oder andere, der das ließt, dann nicht mehr durch.
Und kann mir vllt. auch jemand erklären, wie das mit dem Kampfrausch laufen soll, der nicht
ausläuft? Sowas wie: rein.. Aktion… raus oder so? Hab da nur was auf englisch drüber gefunden… Und nicht wirklich verstanden…. xD
Viele Grüsse aus Lübeck
Kiwi