Crowdfunding läuft - Die Rückkehr der Runenherrscher

  • Vielleicht bin ich da in der Minderheit, aber mir persönlich wäre ein normales Hardcover vom zerbrochenem Stern lieber gewesen. Ich finde den Kunstledereinband gar nicht mal so toll :P

    Das heißt, das wird bei mir dann wohl nur auf die Rückkehr rauslaufen, da ich die ersten beiden schon habe (als normales Hardcover, bzw. als 6 Softcover mit Schuber). Ansonsten hätte ich mir nochmal die beiden ersten als Hardcover gegönnt (weil da ja wahrscheinlich Korrekturen eingebaut werden? Ich leite momenten das Erwachen, und da sind doch teilweise unschöne Fehler zu finden).

    Ich hoffe jetzt noch dass später Zusatzmaterial für alle drei auftauchen, besonders Aufsteller. :)

  • Vielleicht bin ich da in der Minderheit, aber mir persönlich wäre ein normales Hardcover vom zerbrochenem Stern lieber gewesen. Ich finde den Kunstledereinband gar nicht mal so toll :P

    Das heißt, das wird bei mir dann wohl nur auf die Rückkehr rauslaufen, da ich die ersten beiden schon habe (als normales Hardcover, bzw. als 6 Softcover mit Schuber). Ansonsten hätte ich mir nochmal die beiden ersten als Hardcover gegönnt (weil da ja wahrscheinlich Korrekturen eingebaut werden? Ich leite momenten das Erwachen, und da sind doch teilweise unschöne Fehler zu finden).

    Ich hoffe jetzt noch dass später Zusatzmaterial für alle drei auftauchen, besonders Aufsteller. :)

    Ich denke, das hat etwas mit der Kostenkalkulation zu tun - bei mir kam nur die Anweisung an: "Ey, Pathfinderhansel, erstell mal eine Bauanleitung, wie das Layout die bestehenden 6 Bände des ZS-AP zerlegen und wieder zusammenfügen muss, damit es vom Aufbau her dem aktuellen Hardcoveransatz entspricht. Und bei der Gelegenheit kannst du gleich mal alle Seitenverweise markieren, die Verweise ins (damals bei der Übersetzung noch nicht erschienene) MHB III prüfen usw."

    Der Erwachen-Band ist mittlerweile in der 3. Auflage da; ich nehme aber immer noch Funde an für die Errata-Sammlung.
    Hier kann ich ausnahmsweise meine Hände absolut in Unschuld waschen, da es vor meiner Zeit als Redakteur oder Teamleiter war und ich an dem Teil absolut nichts machen durfte. Normalerweise spüre ich ja sonst immer den Drang, bei gemeldeten Fehlern mir ins Knie zu beißen...

    Pathfinder-Team

  • Ich denke, das hat etwas mit der Kostenkalkulation zu tun

    Ja, kann ich verstehen. Schade finde ich es trotzdem.

    Ist ja auch Geschmackssache. Mir persönlich ist ein normaler Einband mit Illustration (in Farbe! Und Bunt!) lieber als ein vergleichsweise "langweiliger" (Kunst)Ledereinband. :)

    Der Erwachen-Band ist mittlerweile in der 3. Auflage da

    Genau die hab ich bei mir rumstehen. Dinge wie ein falsch nummerierter Raum im Fließtext, ausgelassen Buchstaben und Überreste von Satzumstellungen finden sich da immer noch hin und wieder. Klar, nichts davon stört den Spielspaß, sieht aber "unschön" aus und verwirrt im Eifer des Gefechtes dann schonmal. Ich will auch gar keinen Mob aufbeschwören, der euch zum Kniebeißen bis in alle Ewigkeit verdonnert. :)

    Ich hatte glaub ich ein paar Fehler in den vorderen Stellen in das alte Forum und auch hier das Forum geschrieben. Aber ja, zuletzt hab ich das auch schleifen gelassen bzw. wieder vergessen.

    Gibt es eigentlich irgendwo eine öffentliche Sammlung schon sortierter, gruppierter gefundener Fehler der einzelnen Regelwerke? Also die Forumthreads schon aufbereitet zu Erratas?

  • Frage: Werden alle drei Bücher auch ausserhalb des Crowdfundings verfügbar sein?

    Im Prinzip möchte ich das Crowdfunding ja unterstützen, aber versand in die Schweiz mit neuer Zollordnung per 1.1. wird das halt sehr teuer und irgendwie möchte ich meine FNGS auch unterstützen...

    lg lm

    My diplomacy equals roll for initiative.

  • Was von der Druckcharge übrigbleibt, geht voraussichtlich am Ende in den normalen Handel. - Die bisherigen APs waren ja auch später über den F-Shop usw. erhältlich. Restliche Deluxe-Ausgaben bleiben möglicherweise im Lager, um bei späteren Crowdfundings verkauft zu werden. Allerdings ist meine Kristallkugel immer noch kaputt, so dass ich keine Zahlen habe.

    Pathfinder-Team

  • Ganz toll wäre es, wenn es die Aufsteller für die Rückkehr der Runenherrscher auch einzeln geben würde.

    Warum gubt es die nur als Bundle mit zig anderen Sachen, die man so doppelt rumliegen hat...

    Auch später schade für diejenigen, die sich im Handel nur das Abenteuer zulegen wollen.