Frage Zu "zeit Der Ritter"

  • Hallo,

    eine recht dringende Frage an die Kenner des -imho sehr chaotischen- Abenteuer "Zeit der Ritter".

    [!--SpoilerBegin--][/span][table border=\'0\' align=\'center\' width=\'95%\' cellpadding=\'3\' cellspacing=\'1\']MEISTERINFO [td id=\'MI\'][!--SpoilerEBegin--]Ich habe einen aus Neersand selbst stammenden Helden dabei. Der müsste doch über den ehemaligen Efferd-Tempel, die jetztige Lotsengilde, Bescheid wissen, oder? Wie kann ich es realistisch aussehen lassen, dass er es nicht weiß? Oder muss ich ihm die Info geben?[!--SpoilerEnd--][span class=\'postcolor\'][!--SpoilerEEnd--]

    Danke an alle Antwortenden schon im voraus. ;)

  • [!--SpoilerBegin--][/span][table border=\'0\' align=\'center\' width=\'95%\' cellpadding=\'3\' cellspacing=\'1\']MEISTERINFO [td id=\'MI\'][!--SpoilerEBegin--]Ich würde das nicht sagen. Erstens ruinierst du dadurch das AB und zweitens ist der Umzug des Efferd-Tempel nun auch schon einige Jährchen her, auf jeden Fall sollte es vor der Geburt des Helden liegen. Vielleicht hat ja irgendwann jemand mal in seinem Leben erwähnt, dass der Efferd-Tempel lange vor seiner Geburt mal in einem anderen Haus war, aber das ist eher unwahrscheinlich.
    Zudem wird es dem Helden wahrscheinlich auch erst dann einfallen, wenn die Gruppe heraus gefunden hat, wonach gesucht worden ist. Dann kannst du ihm ja sagen, dass ihm irgendetwas an der Sache mit dem Efferdtempel stutzig macht, es ihm aber irgendwie schwer fällt, sich genau zu erinnern...[!--SpoilerEnd--][span class=\'postcolor\'][!--SpoilerEEnd--]

    Hoffe, ich konnte helfen.
    Gruss,

    Nemo