Aves zum Gruße,
Ich plane in der Zukunft eine längerfristige Kampagne zu leiten, in der die Helden ähnlich wie in der Phileasson Saga, eine Wett-reise durch Aventurien bestreiten.
Ein Orakelspruch sagte vorraus das derjenige der zuerst 5/7/12/... Aufgaben löst zur neuen Seemacht aufsteigen wird, in tiefster Hoffnung stellen nun also Horasreich, Bornland, Al´Anfa, das Mittelreich und die Thorwaler (habe ich wen vergessen für den das interessant sein könnte) eine Expedition zusammen der sich die Helden anschließen können.
Wichtig ist hierbei dass die Spieler sich ein Land aussuchen können und auch sonst sehr frei handeln können, was Herangehensweisen angeht.
Als Ideen für mögliche Zwischenstopps habe ich bis jetzt:
- Erkundung der Zitadelle der Geister, evtl Einbindung der dunklen Pforte zu den Rashduler Felsengräbern
- Sicherstellung irgendeines Artefaktes in der Dragenfelder Wüstenei
- Suche nach einer Quelle der Jugend, ähnlich wie in Pirates of the Caribean
Fallen euch noch weitere Aufgaben oder Zwischenstopps ein, vieleicht sogar eine Idee für ein größeres Ziel (ähnlich dem der Elfen im Original)?
PS: Die Kampagne wird vermutlich 1042 BF beginnen