Unterstützende Websites oder Sammlungen zu Kampagnen

  • Hallo Zusammen,

    es gibt ja einige hervorragende Seiten bzw. Sammlungen die sich mit der Abfolge und/oder Ausgestaltung von Kampagnen beschäftigen bzw. haben.

    Als Beispiel wäre hier das Borbarad Projekt für die G7 oder das Phileasson Projekt für die entsprechenden Kampagnen genannt.

    Beide Seiten sind übrigens sehr zu empfehlen, für jeden SL der die Kampagnen noch angehen will.

    Nun meine Frage, gibt es ähnliches auch für die anderen großen Kampagnen wie z.B. Lamea (welche sich hervorragend mit der Königsmacher verbinden lässt) oder für das "Jahr des Feuers"?

  • Das Phileasson-Projekt beinhaltet auch das Simyala-Projekt (allerdings weitaus weniger umfänglich als das für Phileasson).

  • Ma<g dir kaum helfen, aber es gab mal eine gute Sammlung von Tipps & Ideen auf "Kyndoch Kontor".

    Einiges davon konnte ich "retten", u.a. gab es Tipps zur "Südmeer-Tetralogie", "JdG", ebenso "G7" (die alten Abenteuer - was ja zum Borbaradprojekt führte); hm ging etwa bis 2006.

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)

  • Gern würde ich mir das gerettete anschauen, wenn du es teilst.

    Selbst hab ich angefangen die "Horas" Kampagne auszugestalten, inkl. eines Fahrplan (Aarenstein->Lamea->Königsmacher, inkl. Paar Zwischen-Abenteuer).

    Für unsere zweite G7 Reise hat das Projekt gut geholfen.

    Dachte es gibt eventuell noch ein paar Schätze mehr. Gerade JdF hätte mich interessiert.

    Trotzdem Danke für eure Rückmeldungen.

  • Is ja geil ... ähm ... bei Hesinde und Nandus! :)

    Pflicht des Historikers:
    das Wahre vom Falschen, das Gewisse vom Ungewissen, das Zweifelhafte vom Verwerflichen zu unterscheiden.

    (nach Johann W. von Goethe)

    Kinder deuten ohne Furcht in die Sterne, während andere, nach dem Volksglauben, die Engel damit beleidigen.

    (Vorrede der Grimms Märchen 1819)