Biete Zeichnungen und Gemälde

  • Hallo zusammen!

    Ich mach hier mal auch einen Thread auf. Ja, ich zeichne und ich male auch. *hand heb* Ich hab hier ein paar Sachen in die Galerie hochgeladen.

    Drei Meckerdrachen

    Meckerdrachen Mecker, mecker, mecker. Früher kamen hier beeindruckendere Helden vorbei. Diese Rüstung hat auch schon einmal bessere Zeiten gesehen. Die Schwerter waren früher größer. Die Farben eurer Robe passen nicht zueinander. Euer Essen riecht schlecht. Ihr habt das anbrennen lassen. Wir nehmen es euch trotzdem ab. Eure empfindlichen Zweibeiner-Mägen vertragen es ja ohnehin nicht.

    Ein Charakterbild für einen User hier im Orkenspalter.

    Swafnan Sigirdason, Olporter Schiffsmagier Es handelt sich um einen Schiffsmagier aus Olport. Sein Name ist Swafnan Sigirdason. Das Bild wurde ausschließlich von mir mittels der Software Sketchbook Pro gemalt. Es würde kein Material von Ulisses in irgendeiner Form verwendet.

    Die Orknase trägt einen Klingenschutz aus Leder. Weil ohne Finger der arme Swafnan nicht mehr Laute spielen kann. Am aufwendigsten war das Schiff ... Weil ich nämlich von Schiffen überhaupt keine Ahnung habe. Da musste ich erst einmal recherchieren. Der bemalte Drachenkopf am Schiffsbug sieht so aus, weil ihn die Thorwaler so angemalt haben und ist abnehmbar. Die abergläubischen Thorwaler glauben nämlich, dass es Unglück bringt, wenn man mit montiertem Drachenkopf in den heimatlichen Hafen einläuft. Der finstere Drachenkopf darf nur dem Feind/den Opfern entgegenblicken. Wenn man einem zweiten Thorwalerschiff begegnet, muss der Drachenkopf auch ganz rasch runter.

    Im Bild ist ein kleines Osterei: Der Tragegurt der Laute trägt als Stickmuster eine Zierleiste aus dem Fanzine "Thorwal-Standard".

    Und hier ein paar Kreaturen:

    Panzerechse Chimäre Skizze, Entwurf für Schlinger

    Ich habe noch nicht entschieden, ob der Schlinger eher ein Tyrannosaurier oder ein Allosaurier sein soll. Vielleicht sollte ich eine Umfrage starten, was für die Leute am meisten nach Schlinger aussieht.

    Und als Anhang noch ein paar Zeichnungen zu lustigen Szenen aus einem anderen RPG (nicht DSA). Für Außenstehende ist natürlich nicht zu erkennen, was denn so lustig war, aber es geht ja darum, dass ihr sehen könnt, wie ich zeichne.

    orkenspalter.de/wcf/index.php?attachment/18391/orkenspalter.de/wcf/index.php?attachment/18392/orkenspalter.de/wcf/index.php?attachment/18393/

    Generell bin gut mit Drachen und Dinosauriern.

    Bitte meldet euch hier, wenn ihr auch ein Bild haben wolltet. Auch wenn ich nicht genau weiß, worauf ich mich einlasse. Vor allem, was den Zeitaufwand betrifft.

    Ich hab mir gedacht, dass ich kein Geld dafür verlange, sondern dass ihr stattdessen Betaleser für mein Geschreibsel sein müsst. :idee:

  • Hi,

    ich würde für meinen blog, den ich gerade aufbaue einen Header mit einem Drachen haben wollen - würdest Du vielleicht einen für mich zeichnen? Farben schwarz, lila, blau, grün purpur? und ich bezahle dafür (lesen geht halt immer), ist doch klar....

    liebe Grüße

    Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

    Edited once, last by Barishan (July 20, 2019 at 11:57 PM).

  • Hoppla, hier hat ja jemand gepostet. Da hier so lange keiner etwas geschrieben hat, habe ich das jetzt übersehen. Ich bitte um Entschuldigung.

    Die gute Nachricht: Natürlich kann ich dir einen Drachen zeichnen.

    Die schlechte Nachricht: Morgen fahre ich für eine Woche auf Urlaub.

    Ich nehme an, die Schuppenfarbe soll schwarz sein? Hast du denn Präferenzen, welche von deinen genannten Farben jeweils die Bauchschuppen, die Krallen, die Flügelhäute und der Stachelkamm haben sollen.

  • No Prob.... passiert und schönen Urlaub wünsche ich... das ist nicht so eilig bei mir.

    Schuppenfarbe schwarz-lila wenn das geht... und über das andere habe ich keine Ahnung:-/bin künstlerisch nicht so bewandert.

    Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

  • Passt. Von der Zeit: Für Menschen schätze ich ca. 1 Monat (lebensecht und in Farbe). Drachen schaffe ich innerhalb von Tagen. Gar nicht trainiert bin ich mit Waffen und mit Metall. Da tue ich mir sehr schwer damit.

  • Ich glaube, ich melde mich nochmal bei dir. Der Argelion mag mal gern verewigt werden.

    Beta-Lesen? Darin habe ich Erfahrung. Immer her damit. Macht vor allem sehr viel Spaß.

    "Sich beugen ist eine Ehre. Sich beugen lassen, eine Schande."