Lets Plays (Gaming)

  • Heyhey,

    Wie in meiner Profilvorstellung bereits schon zu lesen, ist es seit knapp zwei Jahren, ein Hobby von mir, Lets Plays von PC Spielen zu machen.
    Da ich hoffe hier in der Community auch ein paar Leute zu finden, die auch Spaß an sowas haben (neben dem schönsten Hobby der Welt, den RPGs),

    wollte ich meinen Youtube Kanal kurz vorstellen.

    Meine Anfangsvideos waren vor allem klassische Lets Plays aus World of Warcraft und anderen Blizzard Titeln. Inzwischen habe ich außerdem noch eine Retro Reihe aufgemacht, ein paar Blödelvideos, z.B. mit Rocket League und ein paar Gaming Talk Videos. Auch in Zukunft werden von allem immer wieder Videos hochgeladen. Inzwischen habe ich sogar einen Twitch Account, streame aber nur selten, weil dies meine Zeit einfach selten zu lässt.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet der/die mal reinschaut und vielleicht sogar ein Abo da lässt :) Bin aber auch offen für Anregungen und gerne auch gemeinsame Projekte.
    Den Link zum Kanal findet Ihr in meiner Signatur.

    Möge der Loot mit Euch sein!
    Schaut außerdem mal bei meinem Lets Play Kanal auf Youtube vorbei: Atarius Maier - YouTube
    Oder auf Twitch. Atarius_Maier