Private Lehrmeister Für Dsa4

  • Hallo,


    wir, d.h. die Mitarbeiter von Thargunitoths Gaben 3 suchen noch Leute, die auch ein paar magische private Lerhmeister erstellen / anmalen /zeichnen oder lektorieren wollen. Wenn ihr Lust habt postet doch einfach.

    Eigene Witze sind immernoch die besten!

  • erstellen , zeichen kann ich (leider) nicht

    was stellst du dir denn so ungefähr vor ? (seiten, hintergrund , GP , zauber , etc , etc (ja das 2.te ist wichtig))

  • geri: Hintergrund sehr wichtig, für die GP gibts nen Berechner von mir und ansonsten: Zauber und so muss man sich natürlich selbst ausdenken und die Quellen für die sachen sind natürlich AZ 126 und 127

    Ich werde euch eine emaille Schreiben, wo ihr die adresse für das Forum bekommt... das ist nicht öffentlich und deshalb will ich das hier nicht posten...

    Eigene Witze sind immernoch die besten!

  • mit GP hab ich GP Kosten gemeint (z.b. 15-25 ... )

    und vom unfang her : so wie im AZ ? mehr ? weniger ? (was für lehrmeister ?) (alles oder nur bestimmte bereiche)

  • geri:

    1. Kontrolliere mal deine PM-post... Ich habe dir eine PM mit einer Adresse geschickt, inder man erkennen kann worum es geht... es werden quasi alle deine Fragen beantwortet...
    2. genau die GP meinte ich, dafür gibt es eine Formel... cih habe das mal in eine Excel-Tabelle gepackt...
    3. mindestens AZ-Qualität
    4. alle magischen Lehrmeister, aber nicht nur ausgefallene

    Eigene Witze sind immernoch die besten!

  • @Mik ja ab ich ... aber nachdem mir heute mein windows geschrottet worden ist (arg 5 stunden grrr) wollt ich nur schnell die frage loswerden .. ich meld mich dann mal da an ...

  • Ich hätte wohl am Zeichnen Interesse. Dabei meine ich weniger Personen, Titelbilder etc. sondern eher kleinere Verzierungen am Rand der Blätter und solche Dinge. Mit 3D Programmen habe ich nur wenig Erfahrung, 2D (per GIMP) bekomme ich aber einiges zustande.

  • Hallo,

    ich reihe mich auch mal in die Reihen der interessierten an - ich habe da noch einen Magier herumliegen, denn ich lange Zeit gespielt habe und der sich als Lehrmeister sehr schön eignen würde.

    Schönen Gruß
    Wulfhardt

  • Habe da auch eine nette Idee, ein wenig außergwöhnlich, aber nicht unstimmig:
    Ein elfisch angehauchter Magier, stark körperlich ausgelegt mit Hauptmerkmal "Kraft", um es mal nach DSA4 zu formulieren.